Zum Inhalt springen
airliners.de

Bitte ratet den Airport - Teil 6

webmanager

Empfohlene Beiträge

Tja, dann bliebe noch Rochester, NY (ROC) übrig.

Auf jeden Fall verblüffend, dass der Tower von Allentown (siehe HIER) fast genauso aussieht, wie der Tower von Rochester (siehe HIER). Derselbe Architekt?

Oder gibt´s diesen Tower in der Gegend womöglich noch ein drittes Mal??

Stimmt, die sehen genauso aus^^. Leider gibt es ihn noch ein 3. Mal nämlich in SYR:-)

jc DU bist dran

@ mr.buritto: Ich finde dieser Thread macht doch wesentlich mehr Spaß, wenn jeder, der hier Bilder einstellt, seine eigenen Fotos, die er selber aufgenommen hat, veröffentlicht.

Somit begeht man auch keine Copyright- bzw. Urheberrechtsverletzungen!

Du darfst zwar auf fremde Fotos im Internet verlinken, aber nicht so tun, als ob es deine eigenen Aufnahmen wären und diese dann bei imageshack o.ä. hochladen.

Alle Fotos, die du von SYR veröffentlicht hast, findet man auf der Flughafen-Homepage oder mit der Google-Bildersuche im Internet. Ich bezweifle, dass du jemals persönlich in SYR warst (außer vielleicht mit dem MS-Flugsimulator...)

Beispiele: KLICK, KLICK, KLICK, KLICK

Daher mein Appell an alle Mitspieler: Beschränkt euch auf eure eigenen Fotos und damit auf Airports, die ihr auch tatsächlich besucht habt.

SYR hatte ich gestern abends auch auf Google earth angeschaut, aber da irgendwie das Parkhaus nicht gefunden und auch die army reserve base nicht als airbase interpretiert.

Amerikanische Provinzairports sind irgendwie nie einfach. ;-)

Aber für die Zukunft eine Bitte: könntest du die Bilder größer einstellen. Ich finde das mit den Kleinen vom imageshack etwas mühsam und man auch Details schwer erkennen.

Um die Größe der Bilder geht es mir gar nicht so, wenn es nicht die normalen Bildschirmbreiten völlig zerstört. Auch kleine Fitzel können ja ganz gut zum Raten geeignet sein.

Finde aber auch, dass es eigene Bilder sein sollten. Es macht ja nichts, wenn es dann nicht so schwer ist manchmal, finde ich trotzdem allemal schöner.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...