Zum Inhalt springen
airliners.de

Neue Airline Andalus Líneas Aéreas

belabfly

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich kenne diesen ilyas in forum von dimadima. er hat von nicht Ahnung

manchmal kopiert von diesen forum und posiert es in dimadima.

er hasst mexwings. Ich habe bei denen zwei flüge gebucht und beidemal war es ok. Einmal mit Tuifly geflogen nach Nador und ein weitere mal mit andalus. Im April fliege wieder mit andalus von Bcn nach nador.

• 3 Wochen später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben
*bisschen off-topic*

In Nador startet nun in direkter Konkurrenz eine neue Airline: RifJet- volles Marketing Video gibt es unter: (besondere Beachtung bitte auf das Interview mit Mr. Malloul ab 1'30!) :blink: :blink:

http://video.google.com/videoplay?docid=-908416042137108764

Muss sich Andalus Líneas Aéreas nun warm anziehen?

Nee, muss sich nicht warm anziehen dort unter,ist ja über 30 grad....:)) der musste einfach sein....

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ab Mai 2010 soll es Langstrecke geben: ab Málaga und Sevilla will Ándalus mit B767-300ER nach Mexico, Cuba und Dom.Rep. fliegen.

Ab 01.09 neue Inlandsstrecken ab Almería: Madrid 7/7 und Barcelona 3/7

Geschrieben
Ab Mai 2010 soll es Langstrecke geben: ab Málaga und Sevilla will Ándalus mit B767-300ER nach Mexico, Cuba und Dom.Rep. fliegen.

Ab 01.09 neue Inlandsstrecken ab Almería: Madrid 7/7 und Barcelona 3/7

Das wird aber ein schwerer Start werden. Es wurde in den spanischen Medie, zurecht, oft erwähnt dass ein großteil der Manager von Air Madrid stammt. Ich glaub die Angst vor den bis zu 5 Tage (!!!) langen Verspätungen die es bei Air Madrid, mal abgesehen von dem schlechten Service und schlechten Zustand der Kabine, gab überwiegt. Okey nur etwa 30% der Flüge war ja mehr als 24 Std. verspätet. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...