744pnf Geschrieben 11. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 ...was wenig verwunderlich ist, wenn die vermeindlich erste A380 Destination Frankfurt von 7/7 auf 5/7 reduziert wird, LHR auf 4/7. Die Information von FRA als erster TG A380-Destination ist bereits seit der im Frühjahr angekündigten Verschiebung hinfällig. Das war reine ITB-Propaganda wie wir jetzt wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Jörgi Geschrieben 12. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Fligth Ethiopian Airlines - is negotiating with Airbus and Boeing for 250 to 350-seaters, for an order within three months for around 15 aircraft, suitable for operations from Addis Ababa, at 7,540ft (2,300m). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fruit Geschrieben 15. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Malev beabsichtigt 30 x SSJ zu kaufen. Noch keine Festbestellung, sondern LOI 1. Tag Paris Airshow 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Jörgi Geschrieben 23. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 aero.de: Virgin Atlantic Airways steht in Verhandlung über bis zu 50 Airbus A350 XWB. Die Maschinen könnten ab dem Jahr 2014 zur Modernisierung der Langstreckenflotte und Ablösung der Boeing 747-400 ausgeliefert werden, teilte Virgin Atlantic nach Bekanntgabe einer Bestellung von sechs A330-300 mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Jörgi Geschrieben 24. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 Air China und China Eastern seien mit Airbus in Gesprächen über einen möglichen Kauf der A380. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seljuk Geschrieben 25. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 Aerolineas Argentinas will 15-20 A340/A330 bestellen http://www.airliners.de/nachrichten/bereic...rgentinas/18382 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afromme Geschrieben 28. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Laut Flight plant Ethopian die Bestellung von 12 A350. Fünf 777-200LR wurden darüberhinaus bereits fest bestellt (laut Ethopian). Eine weitere Gesellschaft, die damit 787 und A350 bestellt hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Jörgi Geschrieben 28. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Eine weitere Gesellschaft, die damit 787, 777 und A350 bestellt hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aschem Geschrieben 28. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Eine weitere Gesellschaft, die damit 787, 777 und A350 bestellt hätte. Oder sie haben die 777 bestellt um die 787 zu stornieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ronaldinho Geschrieben 28. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Die 77L ist sozusagen die Kompensation zur 787-Verspätung ... zudem ist es noch nicht sicher ob die 787-9 ab ADD sinnvoll eingesetzt werden kann (Hot&High-Problematik). Zudem beginnt die 777-Auslieferung bereits nächstes Jahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Jörgi Geschrieben 29. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Die 77L ist sozusagen die Kompensation zur 787-Verspätung.Ist das sicher ? Spring Airlines wolle ihre Flotte bis 2015 um 87 Maschinen auf 100 erweitern und dabei ausschließlich auf Airbus-Flugzeuge vom Typ A320 setzen. Etwa 30 Maschinen sollten sofort gekauft werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Jörgi Geschrieben 31. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Air India beabsichtige 5 Boeing 777 zu stornieren und $ 710 Millionen für Verspätung der 787 zu fordern. oder: Air India Planning to Cancel Order for 6 Boeing 777s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ronaldinho Geschrieben 1. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2009 Für den Fall dass Southwest den Zuschlag für Frpntier Airlines erhält, sollen die 51 Airbusse in 2010/2011 gegen 737NG ersetzt werden. http://leehamnews.wordpress.com/2009/07/30...eing/#more-1926 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Jörgi Geschrieben 17. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2009 Mumbai, Aug. 17 - Jet Airways CEO: "Airbus 330s 30% more cost efficient than Boeing 777s." "Jet Airways has decided to go in for more Airbus 330s, and not Boeing 777s, thanks to the aircraft’s cost-efficiencies." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marcfly Geschrieben 26. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2009 http://www.deraktionaer.de/xist4c/web/DJ-G...888601A5A3D2BF5 Gulf-Aufträge auf Prüfstand! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Jörgi Geschrieben 17. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2009 Die australische Lowcost-Airline Virgin Blue verhandle nur mit Boeing über Milliardenauftrag. Bis zu 50 neue Flugzeuge sollen ab 2011 die geleaste Boeing-737-Flotte ersetzen. "Jetzt ist die beste Zeit für den Geschäftsabschluss." Virgin hoffe auf einen hohen Preisnachlass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marcfly Geschrieben 25. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2009 787 Bestellung auf dem Prüfstand: http://www.fliegerweb.com/airliner/news/ar...?show=news-4589 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marcfly Geschrieben 1. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Airbus in die Hände getrieben: http://www.airliners.de/nachrichten/bereic...maschinen/19222 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Jörgi von Siebenstein Geschrieben 1. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Getrieben, mit Airbus (A330) " l i e b ä u g e l n " ? Gruß, Jörgi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-Fabiii- Geschrieben 15. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Gibt es eigentlich etwas neues über die United Großbestellung?Die wollten doch im Herbst was bekannt geben ?Weiß jemand was genaueres ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Jörgi Geschrieben 16. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Die Frage wurde unlängst bereits von "marcfly" im Thread "Neubestellungen 2009: Airbus" gestellt und beantwortet: http://forum.airliners.de/index.php?showto...mp;#entry527348 Die Fragestellung erscheint aber weiterhin interessant. Vielleicht gibt es ja hier noch bessere Antworten darauf. [Friday October 16, 2009] ATW Daily News: http://atwonline.com/news/story.html?storyID=18201 By 2019, Massoud hopes to be flying the A380. The day we feel we can operate the A380, we will start. Bei EgyptAir wächst scheinbar Interesse am Airbus A380. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marcfly Geschrieben 21. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 http://www.dallasnews.com/sharedcontent/dw....116ee8f68.html Das verschafft mal etwas Gegengewicht zu den Stornierungen. Hier bleibt man dem Lieferanten treu, in guten und in schlechten Zeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Jörgi Geschrieben 21. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Gibt es eigentlich etwas neues über die United Großbestellung?Die wollten doch im Herbst was bekannt geben ?Weiß jemand was genaueres ? United Airlines habe bekräftigt, bis Ende 2009 die Entscheidung zu verkünden. ""We're very close to a decision," Chief Financial Officer Kathryn Mikells said in a conference call on third quarter earnings." http://blog.seattlepi.com/aerospace/archives/182761.asp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marcfly Geschrieben 27. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Das ist eine klasse Forderung: http://www.verkehrsrundschau.de/emirates-f...GOmvBrCKcbdnTdw Die kann Boeing derzeit nicht mal im Traum erfüllen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcus Geschrieben 29. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Ich dachte Emirates habe immer damit geworben, dass der Hub DXB recht zentral liegt und man deshalb immer nur kurze Strecken fliegen würde. Wer fliegt denn von Europa über DXB nach LAX? Die nehmen da doch lieber ne US oder Eurpäische Airline, wo es von jedem großeren Airport direkt nach LAX geht. Von Asien sieht es doch genauso aus, die fliegen lieber über den Pazifik. In meinen Augen völlig abgehoben. Erst kaufen sie unmengen an A380, welche man sicherlich nie auf allen Strecken rentabel betreiben kann und dann brauchen se nen Ultralangstreckenflieger für den es noch garkeine Strecken gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.