Zum Inhalt springen
airliners.de

Neubestellungen 2009: Boeing


Ronaldinho

Empfohlene Beiträge

Das rolleyes.gif erscheint nun tatsächlich merkwürdig, besonders weil nun von Boeing rein gar nichts darüber erwähnt wurde, im 3. Quartalsbericht.

 

Dabei schätzte ich die Pressemeldung des Zulieferers MTU Aero Engines vorab als seriös ein.

Bei Nichtbestätigung durch American Airlines oder Boeing, löscht die Mitteilung.

 

Es steht auch kein Wort darüber auf der Boeing-Website, sehr wohl aber die algerische Bestellung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Korean Air will fuenf 747-8i kaufen.

Quelle.

 

Die Wortwahl des Artikels ist aber noch etwas unschluessig, ob Korean Air die Absicht oder den tatsaechlichen Kauf bekannt gegeben hat. Vielleicht erfaehrt man da im Laufe des Tages noch mehr.

 

Nachtrag: Flight berichtet nun, dass Korean schon fest bestellt hat.

Waere das auch direkt geklaert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorerst sei eine Bestellung für fünf 747-8 von Korean Air lediglich in Aussicht gestellt bzw. angekündigt worden. Demnach würde die Meldung in das Forum-Thema Bestellabsichten gehören.

http://www.airliners.de/nachrichten/bereic...ll-747-8-ordern

 

falsch ... http://boeing.mediaroom.com/index.php?s=43&item=979

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

467 Sitze...

 

Das Boeing sich immer noch traut, diesen Quatsch in offiziellen Presse-Mitteilungen zu schreiben.

 

Aber es klingt natürlich gut, wenn der Abstand zum A388 nicht allzu groß klingt...

 

 

;-)

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...