IL62 Geschrieben 14. Dezember 2009 Melden Geschrieben 14. Dezember 2009 @Plocie & No-hoper: Ihr habt die falsche Airline. IGZ koennte stimmen, aber ich werfe noch Rio Gallegos in die Runde. Das koennte von den Fluggastbruecken her auch passen.
Sickbag Geschrieben 14. Dezember 2009 Melden Geschrieben 14. Dezember 2009 >>>@Plocie & No-hoper: Ihr habt die falsche Airline. Genau, steht doch eindeutig drauf, dass das australisch ist. Tippe SYD :-P Ernsthaft, sieht nicht so aus wie einer der argentinischen Flughaefen, die ich kenne, daher kann ich nix gegen IGR oder RGL sagen. Von Wetter und Sonnenstand her denke ich eher nicht, dass es so aequatorfern wie RGL ist. Edit: Ok, es ist IGR, habe das Bild gerade im Netz gefunden. Hoffentlich nicht geklaut ;-)
Paule22 Geschrieben 15. Dezember 2009 Melden Geschrieben 15. Dezember 2009 Da ich auch beim Durchclicken der argentinischen Airports bei dem Foto angekommen bin und die anderen Bilder im Netz das auch so bestätigen, werde ich, weil die 24h um sind und B744 sich noch nicht gemeldet hat, schonmal weitermachen. Denke ist einfach:
fly ham Geschrieben 17. Dezember 2009 Melden Geschrieben 17. Dezember 2009 Wie wäre es denn hiermit ???
fly ham Geschrieben 17. Dezember 2009 Melden Geschrieben 17. Dezember 2009 Das ging aber schnell, woran erkannt???
Q-STO Geschrieben 17. Dezember 2009 Melden Geschrieben 17. Dezember 2009 Das ging aber schnell, woran erkannt???Rwy-Bezeichnung und Hercules deuten auf USA hin. Dann habe ich die zivil-militärischen Flughäfen recherchiert, die man von Deutschland aus non-stop erreichen kann. Unter den LH-Flugzielen habe ich dann auf Charlotte getippt. Neues Bild:
fly ham Geschrieben 18. Dezember 2009 Melden Geschrieben 18. Dezember 2009 SCN @Q-STO, gute Taktik ;) , und woher wusstest du das ich mit LH geflogen bin und nach/von Deutschland aus und nicht mit Twischenstopp???
Q-STO Geschrieben 18. Dezember 2009 Melden Geschrieben 18. Dezember 2009 @Q-STO, gute Taktik ;) , und woher wusstest du das ich mit LH geflogen bin und nach/von Deutschland aus und nicht mit Twischenstopp???Ich wusste es nicht; es war nur eine Vermutung von mir. SCN ist falsch. Tipp: Airport liegt in einem der Nachbarländer von Deutschland.
Q-STO Geschrieben 18. Dezember 2009 Melden Geschrieben 18. Dezember 2009 Alles falsch bisher. Weiterer Tipp:
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.