Maxi-Air Geschrieben 27. März 2014 Melden Geschrieben 27. März 2014 wenns keine 787 ist (hätt ich jetzt auch gesagt), dann ne 767
ebaar Geschrieben 27. März 2014 Melden Geschrieben 27. März 2014 Turbofan ist an der Reihe ! Hier nochmal in voller Schönheit:
Turbofan Geschrieben 27. März 2014 Melden Geschrieben 27. März 2014 Mit diesem Ausschnitt geht es weiter:
Turbofan Geschrieben 27. März 2014 Melden Geschrieben 27. März 2014 Stimmt, ist eine MD-82. Du bist dran.
rolandditz Geschrieben 3. April 2014 Melden Geschrieben 3. April 2014 Also mal ein Tipp: Schaut euch meine Flugstatistik an. ???? Das ist doch ein Tiefdecker und ein Prop. Da hast Du aber keinen in Deinen Top-Ten. Beech 1900?
rolandditz Geschrieben 3. April 2014 Melden Geschrieben 3. April 2014 Beim kürzestem Flug? Dann ist das eine BAe Jetstream 31 von Blue Islands.
Turbofan Geschrieben 3. April 2014 Melden Geschrieben 3. April 2014 evtl. eine British Aerospace BAe 748?
bj313 Geschrieben 7. April 2014 Melden Geschrieben 7. April 2014 Habe nichts zur Hand... wer will darf gerne weitermachen!!
bj313 Geschrieben 9. April 2014 Melden Geschrieben 9. April 2014 Wenn keiner will, hab ich doch noch eins gefunden: Gruß bj313
Luca di Montanari Geschrieben 27. April 2014 Melden Geschrieben 27. April 2014 Hat eine Weile gedauert, bis ich dahinter gekommen bin.... Dürfte eine VFW-Fokker VAK 191 B sein? http://de.wikipedia.org/wiki/VFW-Fokker_VAK_191_B
bj313 Geschrieben 28. April 2014 Melden Geschrieben 28. April 2014 Yes!!! Steht auch in der histrorischen Flugwerft in Schleißheim. You got control!!
Luca di Montanari Geschrieben 28. April 2014 Melden Geschrieben 28. April 2014 My controls! Ich dachte ja erst, es sei eine Soko G-2 Galeb, oder sonst irgend ein osteuropäischer Strahltrainer - dass ich dann sooo tief in der Mottenkiste gewühlt habe, war mehr Zufall... Aber machen wir weiter: welches Typerating braucht ein Instruktor, um von diesem, mit netter Aussicht ausgestattenen Sessel aus zu wirken?
bj313 Geschrieben 28. April 2014 Melden Geschrieben 28. April 2014 Tja, ich finde diese Zeugnisse deutscher Ingenieurskunst (wie VJ101, Do31 etc...) einfach toll. Was damals alles recht kurzfristig ging... da kommen einem heute die Tränen wenn man mal vergleicht. Zum Bild: Evtl. der Airliner mit den größten Cockpitfenstern? Die L1011 TriStar, mein alter Liebling!
Luca di Montanari Geschrieben 28. April 2014 Melden Geschrieben 28. April 2014 Dass es sich bei meinem Bild um ein Dreiloch handelt, darüber scheint ihr euch ja bereits einig zu sein :lol: . Kleiner Tipp: für die korrekte Airline, Immatrikulation und Seriennummer gibts Bonuspunkte... :ph34r:
Turbofan Geschrieben 28. April 2014 Melden Geschrieben 28. April 2014 DC-10 von Biman Bangladesh Airlines (das rote Logo auf dem Tuch am Koffer sieht danach aus)? Vielleicht die vom letzten Flug einer Pax DC-10, also S2-ACR mit der Seriennummmer 48317?
Luca di Montanari Geschrieben 28. April 2014 Melden Geschrieben 28. April 2014 DC-10 von Biman Bangladesh Airlines (das rote Logo auf dem Tuch am Koffer sieht danach aus)? Vielleicht die vom letzten Flug einer Pax DC-10, also S2-ACR mit der Seriennummmer 48317? So ein Mist, da sind wohl in letzter Zeit zu viele Bilder von der Kiste durch das weltweite Netz geflattert :P . Ja, stimmt, es ist die "New Era" und das Bild stammt vom letzten regulären Flug DAC-KWI-BHX, entstanden etwa auf halber Strecke zwischen Dhaka und Kuwait, irgendwo über der arabischen See. Wenn ich mal dazu komme, sollte es auch mal noch einen TR absetzen. Bis dahin... nun, ein zusätzliches Uhrenladen-Bild wird wohl noch erlaubt sein?!? Ansonsten bist natürlich du dran mit einer neuen Aufgabe ;)
Turbofan Geschrieben 29. April 2014 Melden Geschrieben 29. April 2014 Tut mir leid, ich hab leider gerade nichts. Will jemand anderes?
SirToby Geschrieben 30. April 2014 Melden Geschrieben 30. April 2014 ich hätte dann etwas für zwischendurch
Benny Hone Geschrieben 30. April 2014 Melden Geschrieben 30. April 2014 B747? (ohne es weiter spezifizieren zu wollen oder können)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.