Zum Inhalt springen
airliners.de

Bitte ratet das Flugzeug - Teil 2


crowd

Empfohlene Beiträge

Boeing E-3

Boeing E-3A um genau zu sein ;)

Machen wir doch einfach damit weiter:

 

Ich habe es immerhin versucht gehabt :D Dann als Neuling mein erster Ausschnitt:

unbenanntnziv3.png

Weiß nicht ob es vielleicht zu einfach ist, mal gucken ^^

Muss irgendetwas Kleines sein, wenn es einen Tankdeckel auf der Wing hat... ERJ-145 vielleicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Aufbockpunkt von einer Boeing Single Aisle, aber weder 727 noch 737 haben ein so betiteltes Servicepanel.

Ist ´ne B707.

Jemand anderes darf gern übernehmen.

 

 

nicht so schnell... 707 ist zwar nicht schlecht... aber hier noch ein Bild; selber Flieger, andere Perspektive

 

s8000657.jpg

 

Vielleicht sollte hier nochmals bedacht werden, dass es einfach besser "rüberkommt", wenn man zunächst auf die Antwort/ Bestätigung wartet, bevor man sich selbst dran nimmt! :P  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Tankdeckel auf der Wing haben nur kleine Flugzeuge, Biz Jets und Regionals. Ich hab einfach mal vermutet, dass du nicht regelmäßig in Privatjets unterwegs bist, also kamen nur kleine  Regionaljets in Frage... die ERJ war es nicht, meine nächste Vermutung war CRJ-200... die hat aber keine Slats. Also hab ich nach einer Nummer Größer geguckt; BAM da war es :D Ich wusste nicht, dass die CRJ 700 und 900 auch Tankdeckel haben; wieder was gelernt ;)

 

Weiter geht's hiermit:

dsc_0052.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...