Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelles zu Blue Wings


viasa

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Und wer weiß, was viasa in seiner Freizeit sonst noch macht, wird festellen können, dass es nicht nur dank der Farben übersichtlich ist, sondern die auch von ihm betreute Datenbank gerne als Quelle zitiert wird.

 

*kopfschüttel*

Geschrieben
Und wer weiß, was viasa in seiner Freizeit sonst noch macht, wird festellen können, dass es nicht nur dank der Farben übersichtlich ist, sondern die auch von ihm betreute Datenbank gerne als Quelle zitiert wird.

 

*kopfschüttel*

Ich gebe gerne zu, dass der Satz zu umständlich für die Werbebranche wäre.
Geschrieben
D-VIASA: ausgeflottet am 22.05.2007...huch, tschuldigung. Schön bunt jedenfalls....

 

Danke Cubana, sowas wie dieser Text macht echt Mut!!! Dies kann sogar als sehr verletzend angesehen werden, denn mit deinem tollen Spruch forderst du eigentlich, dass ich aus dem Forum verschwinden soll - vielleicht erreichst du oder sonst jemand anders dies ja bald.

 

Falls du meine Infos anzweifelst (was aber aus deinem Satz nicht hervorgeht), dann möchte ich einfach darauf hinweisen, dass ich sehr zuverlässige Quellen habe - diese will ich nicht nennen respektive müsste ich wohl zuerst nachfragen bei dem Unternehmen, ob ich das überhaupt dürfte.

 

Zur Homepage von Elite will ich noch sagen, dass diese bis vor wenigen Tagen online war. Darauf war unter anderem auch untenstehendes Logo zu finden.

 

7446729elite.jpg

Geschrieben
D-VIASA: ausgeflottet am 22.05.2007...huch, tschuldigung. Schön bunt jedenfalls....

 

Was war denn in deiner Havanna?

 

Akzeptiere einfach, dass VIASA hier einen Namen hat als Flottenexperte und dass 95% seiner Aussagen hier zutreffen.

Die restlichen 5% sind der Dynamik der Branche geschuldet, you know, nichts ist wertloser als die Emails von gestern^^

Geschrieben

Schon bemerkenswert, was man hier mit einem einzigen Satz so an unverschämten Reaktionen hervorrufen kann. Da wird man als Trottel oder als jemand, der keine Ahnung hat beschimpft.

 

@viasa: Na, warum denn so weinerlich ? So einfach bist Du doch hier nicht zu vertreiben, du Säulenheiliger von airliners.de ! Dein "fishing for compliments" kannst Du Dir jedenfalls bei mir sparen. Mich beindruckt hier niemand, der tausende von postings auf dem Buckel hat und sich darauf etwas einbildet. Aber um dich zu beruhigen: Bleib mal schön hier, deine Claqueure befürchten sonst, dass es hier bald überhaupt nichts Gescheites mehr zu lesen gibt....

Geschrieben

bemerkenswert ist vor allem, dass du ohne Grund einen User beleidigst!

 

Ob dieser User nun 1 oder 10.000 Beiträge hat oder für Hintergrundwissen hat, ist in dieser Sache absolut sekundär.

Geschrieben

Alles Quatsch!

Muß aufpassen, das ich nicht wieder verschreibe....

VIASA, hier die Fakten:

ANNA steht immer noch in IST im Check

ANNB fliegt momentan für Olympic und ist nicht verleast an Olympic

ANNC war bis gestern in PMI

ANND in Betrieb

ANNE fliegt Russland

ANNF in Betrieb

ANNG steht in DUS, ist nicht "ausgeflottet"

ANNH jetzt, ja: "ausgeflottet"

ANNI in Betrieb

ANNJ "ausgeflottet"

Die fliegen schon wieder ne Menge, z.B. für TUI und Germanwings.

Am Wochenende werden 2 Machinen den Türkei Verkehr wieder aufnehmen.

KGF,EBL,ISU BEY all das läuft auch noch, nur sieht man davon nichts, weil die hauptsächlich nachts fliegen.......

Und bald fliegen sie alle wieder........

 

Hier ein Update der Flotte:

 

D-ANNA: ausgeflottet (ca. 03.11.2008), stored @ IST

D-ANNB: seit 21.05.2009 verleast an Olympic Airlines

D-ANNC: hatte am 12.05.2009 einen Flug, wieder stored?

D-ANND: in Betrieb

D-ANNE: in Betrieb

D-ANNF: hatte am 10.05.2009 zwei Flüge, wieder stored?

D-ANNG: ausgeflottet (ca. 07.01.2009), stored @ DUS

D-ANNH: ausgeflottet (ca. 30.04.2009), stored @ CHR

D-ANNI: flog am 21.05.2009 für Germanwings (Kurzleasing?)

D-ANNJ: ausgeflottet (ca. 06.05.2009), stored @ CHR

 

Generell muss man aber festhalten, dass Blue Wings mit den in Betrieb befindenden A320 relativ wenige Flüge abwickelt.

Geschrieben
....ja ins verderben!!

 

Kannst Du Dir Deine unqualifizierten Kommentare nicht sparen?

 

Ja mein ATPL'ler.....Du bist natürlich Qualifiziert....hätte ich ja fast vergessen.

Geschrieben

Ehemalige Schulkollegen sind bei BW angestellt und diesen wünsche ich nichts mehr, als das sie ihren Job auch in Zukunft behalten.

Dieses permanente 'bald ist es wieder vorbei' Geschwafel kann ich einfach nicht mehr hören.

Freue Dich lieber, dass BW einen Neustart auf die Beine stellen konnte und drücke die Daumen, dass sie auch in Zukunft unsere deutsches Luftfahrtgeschäft bereichern.

Das kann man doch von einem Luftfahrtinteressierten verlangen, oder nicht?

Geschrieben
....ja ins verderben!!

 

Kannst Du Dir Deine unqualifizierten Kommentare nicht sparen?

 

Ja mein ATPL'ler.....Du bist natürlich Qualifiziert....hätte ich ja fast vergessen.

 

Ob ich 'Dein' ATPL'er sein will, sei jetzt mal dahingestellt.

Ich weiss wie man ein Flugzeug fliegt, jedoch nicht wie ein Unternhemen gelenkt wird. Aus diesem Grund halte ich mich mit meinen Äußerungen in diesem Punkt auch zurück!

Du tust es nicht...großer Unternehmenslecker?!

Geschrieben

Man sollte sich nicht täuschen lassen. Zumindest bis letzten Samstag war das Flugprogramm von Bluewings sehr überschaubar. 5 Legs waren das maximum. Nicht mitgerechnet D-ANNI welche für ST ausgeholfen hat.

 

Für 5 Legs brauch ich 1 1/4 Maschinen, keine 7!!

Geschrieben
....ja ins verderben!!

 

Kannst Du Dir Deine unqualifizierten Kommentare nicht sparen?

 

Ja mein ATPL'ler.....Du bist natürlich Qualifiziert....hätte ich ja fast vergessen.

 

Ob ich 'Dein' ATPL'er sein will, sei jetzt mal dahingestellt.

Ich weiss wie man ein Flugzeug fliegt, jedoch nicht wie ein Unternhemen gelenkt wird. Aus diesem Grund halte ich mich mit meinen Äußerungen in diesem Punkt auch zurück!

Du tust es nicht...großer Unternehmenslecker?!

 

lecker ? oder meinst du lenker? Aber ein lecker bin ich auch!!!

Geschrieben

Wenn ich dann mal aufs Thema zurück kommen kann? Das "Säbelorakel" ignorierend?

Das Problem für BW ist aber tatsächlich, dass die "kleineren" Airlines jetzt in der Saison den Speck anfressen müssen,

den sie brauchen um über den verkehrsärmeren Winter zu kommen. Aufgrund der vorübergehenden Stilllegung der BW wird das aber schwer, denn aus ihrem klassischen Geschäft sind sie ja teilweise verdrängt worden, weil kaum einer glaubte, dass sie wieder in die Luft kommen.

Ich will nicht spekulieren aber es wird hart für sie.

Meine besten Wünsche an die Kollegen, die übrigens hier auch mitlesen. Insofern sollte sich der eine oder andere vielleicht mit seinen Untergangsprognosen etwas zurückhalten.

 

crosswind

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...