Inselflieger Geschrieben 26. Mai 2009 Melden Geschrieben 26. Mai 2009 Im Düsseldorf Forum scheint heute der 1. April zu sein. Jedenfalls berichtet da ein Phantast, Bluewings würde ab sofort unter Air Düsseldorf starten ? Air Düsseldorf...................was für ein genialer Einfall.............. Als Quelle gibt der Aprilscherz die Rheinische Post an. Kann aber nix finden. Wer weiss was darüber ? Meiner Meinung nach ist heute der 26. Mai, oder ? Gruß
TobiBER Geschrieben 26. Mai 2009 Melden Geschrieben 26. Mai 2009 ....sind glaube ich die Nachwehen des Fortuna-Aufstieges.... ;o)
Inselflieger Geschrieben 26. Mai 2009 Melden Geschrieben 26. Mai 2009 Also, ich habe bis jetzt nichts gefunden, weder bei der Rheinischen Post, noch sonstwo. Entweder will uns da einer verars............, oder wir haben es mit einem Übersinnlichen zu tun, der schon heute weiss, was morgen passiert. Immerhin gibts das Label Air Düsseldorf: ......irgend so eine Klinik.
jan-wtn Geschrieben 26. Mai 2009 Melden Geschrieben 26. Mai 2009 Hier ein Handelsregisterauszug zu Air Düsseldorf. Air Düsseldorf GmbH, Düsseldorf. Die Gesellschafterversammlung vom 25.01.2006 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 Abs. 1 und damit des Unternehmensgegenstandes beschlossen. Neuer Unternehmensgegenstand: Der Betrieb von Gastronomien, insbesondere Diskotheken; der Handel mit Waren aller Art, insbesondere Import und Export; die Vermittlung und Veranstaltung von Reisen aller Art, insbesondere Flugreisen; Dienstleistungen aller Art im Bereich der Telekommunikation und im Internet; die Vornahme aller Rechtsgeschäfte, die geeignet sind, den Gesellschaftszweck zu fördern. Danach wurden nur noch ab und zu die GF getauscht.
DUSMGL Geschrieben 26. Mai 2009 Melden Geschrieben 26. Mai 2009 Bevor immer gleich losgegrölt wird weil etwas geschrieben wird: Es ist tatsächlich heute ein Artikel in der RP über die "Air Düsseldorf" erschienen, die jetzt von Blue Wings betrieben aufgebaut werden soll. Erst denken, dann schreiben.
Gerrity Geschrieben 26. Mai 2009 Melden Geschrieben 26. Mai 2009 D-ANNB fliegt nicht mehr für Olympic und wurde am 25.5. nach PMI überführt. Mal sehen was sie da macht.
ChiefT Geschrieben 27. Mai 2009 Melden Geschrieben 27. Mai 2009 Bevor immer gleich losgegrölt wird weil etwas geschrieben wird: Es ist tatsächlich heute ein Artikel in der RP über die "Air Düsseldorf" erschienen, die jetzt von Blue Wings betrieben aufgebaut werden soll. Erst denken, dann schreiben. Der HR-Auszug liest sich so, daß Air Düsseldorf ein Reiseveranstalter ist. Im Kontext würde dies bedeuten, daß Air Düsseldorf einfach bei Blue Wings Flüge bucht...
conrad Geschrieben 27. Mai 2009 Melden Geschrieben 27. Mai 2009 korrekt. Bitte mal die Quelle genauer konkretisieren: RP von gestern auf welcher Seite bitte?
Gast Badmax Geschrieben 27. Mai 2009 Melden Geschrieben 27. Mai 2009 Meine Schwester war gestern übrigens groß in der FAZ (sogar Farbbild). Hat zwar nix mit QW zu tun aber ungefähr den gleichen Informationsgehalt wie das oben genannte. :)
ChiefT Geschrieben 27. Mai 2009 Melden Geschrieben 27. Mai 2009 Meine Schwester war gestern übrigens groß in der FAZ (sogar Farbbild). Hat zwar nix mit QW zu tun aber ungefähr den gleichen Informationsgehalt wie das oben genannte. :) FAZ? Mann, hast Du jetzt 'ne bekannte Schwester! ;-D
dassldohrv Geschrieben 27. Mai 2009 Melden Geschrieben 27. Mai 2009 Dafür hab ich eine Schwester die ist im Kloster und eine andere Schwester war schon zweimal für Hansa Luftbild in Nigeria. Sßßo!
Inselflieger Geschrieben 27. Mai 2009 Melden Geschrieben 27. Mai 2009 Ist das jetzt hier ein Verwandtenthreat 1. Generation ? Fehlt nur noch, dass ihr jetzt auch noch die Fotos reinstellt.
ChiefT Geschrieben 27. Mai 2009 Melden Geschrieben 27. Mai 2009 Ist das jetzt hier ein Verwandtenthreat 1. Generation ? Fehlt nur noch, dass ihr jetzt auch noch die Fotos reinstellt. Na ja, meine Schwester ist auch bekannt, hat 'ne Fernsehshow und kann bei McD jederzeit und überall kostenlos essen gehen. Fotos gibt es zu Hauf, aber wer will 'ne Frau sehen, die jeden Tag bei McD isst und sich Abends mit katjes vollstopft... Zuirück zum Thema?
Gast Badmax Geschrieben 27. Mai 2009 Melden Geschrieben 27. Mai 2009 Ich bitte darum. :) Btw. auch wenn ich das nur etwas nebulös formulieren kann, BWG hat einen haufen Firmen die irgendwie mit drin hängen. Ganz komisches Russengeflecht.
ChiefT Geschrieben 29. Mai 2009 Melden Geschrieben 29. Mai 2009 Im Düsseldorfer Forum tauchte der Sommerflugplan der Blue Wings auf: Sommerflugplan 2009 im Detail: Russland 7x pro Woche von Düsseldorf nach Moskau (SVO) 2x pro Woche von Leipzig nach Moskau (SVO) *geplant* 2x pro Woche von Münster Osnabrück nach Moskau (SVO) *geplant* 2x pro Woche von Karlsruhe Baden-Baden nach Moskau (SVO) *geplant* Türkei (Istanbul) 2x pro Woche von Hannover nach Istanbul Atatürk 2x pro Woche von Berlin Tegel nach Istanbul Atatürk 2x pro Woche von Düsseldorf nach Istanbul Atatürk 2x pro Woche von Stuttgart nach Istanbul Atatürk 2x pro Woche von München nach Istanbul Atatürk 2x pro Woche von Frankfurt nach Istanbul Atatürk 1x pro Woche von Karlsruhe Baden-Baden nach Istanbul Atatürk Türkei (Antalya) 2x pro Woche von Hannover nach Antalya 2x pro Woche von Frankfurt nach Antalya 2x pro Woche von Düsseldorf nach Antalya 2x pro Woche von Leipzig nach Antalya 1x pro Woche von Hamburg nach Antalya 1x pro Woche von Stuttgart nach Antalya 1x pro Woche von München Antalya 1x pro Woche von Nürnberg nach Antalya 1x pro Woche von Karlsruhe Baden-Baden nach Antalya Türkei (Ankara) 2x pro Woche von Düsseldorf nach Ankara 1x pro Woche von Frankfurt nach Ankara Vereinigte Arabische Emirate 3x pro Woche von Düsseldorf nach Abu Dhabi 2x pro Woche von Berlin Tegel nach Abu Dhabi Das sieht nach guter Auslastung aus!
Inselflieger Geschrieben 29. Mai 2009 Melden Geschrieben 29. Mai 2009 Eigentlich schon. Vor allen Dingen die Flüge nach AUH überraschen nicht, denn es war ja im Vorhinein hier im Forum länger darüber diskutiert worden, dass 2 Maschinen für Elite Aviation aus AUH beschäftigt werden. Dass ist dann die erste, die für die Emiratis fliegen wird. Und die zweite wird dann wohl auch nicht lange auf sich warten lassen. Sind die Umbauten der Busse für AUH schon fertig ?
DTMAirport21 Geschrieben 29. Mai 2009 Melden Geschrieben 29. Mai 2009 Sollen die denn ab Dortmund nicht auch 5 Türkei Ziele anfliegen? Dies tut doch zur Zeit Ab für Blue Wings oder?
conrad Geschrieben 29. Mai 2009 Melden Geschrieben 29. Mai 2009 Lt. Informationen soll doch Oeger alle Vertäge gekündigt haben. http://7594.goodboard.de/viewtopic.php?t=1...6&start=165
SXM Geschrieben 29. Mai 2009 Melden Geschrieben 29. Mai 2009 Habe auch gelesen das Sie wieder ab Juli ab PAD nach AYT fliegen 1 mal die Woche.
Gast Badmax Geschrieben 30. Mai 2009 Melden Geschrieben 30. Mai 2009 Montag könnte endgültig Schluss sein. Weiß jemand genaueres?
BoeingFa Geschrieben 30. Mai 2009 Melden Geschrieben 30. Mai 2009 Montag könnte endgültig Schluss sein. Weiß jemand genaueres? Ich verstehe ja schon seit dem Grounding nicht, wie das bei BWG funktioniert (rein finanziell gesehen), aber es wäre schon sinnvoll, wenn Du etwas mehr als diesen Satz posten würdest. Woher hast Du denn die Ahnung, dass was im Busch sein könnte?
AOG Geschrieben 30. Mai 2009 Melden Geschrieben 30. Mai 2009 Montag könnte endgültig Schluss sein. Weiß jemand genaueres? Wenn Du Bluewings oder den Flugbetrieb meinst, ist das Blödsinn!!! Was sollen eigentlich solche hingeworfenen Bemerkungen ohne irgendwelche Quelle oder wenigstens Hinweis auf Flurfunk oder ähnliches???
debonair Geschrieben 30. Mai 2009 Melden Geschrieben 30. Mai 2009 Habe auch gelesen das Sie wieder ab Juli ab PAD nach AYT fliegen 1 mal die Woche. In letzter Zeit waren bei der TUI-Group (TUI, 1-2-Fly etc.) QW-Flüge buchbar- die Maschinen sind aber nicht geflogen (z.B. am 30.05. nach AYT). Warum?
Gast Badmax Geschrieben 30. Mai 2009 Melden Geschrieben 30. Mai 2009 Montag könnte endgültig Schluss sein. Weiß jemand genaueres? Wenn Du Bluewings oder den Flugbetrieb meinst, ist das Blödsinn!!! Was sollen eigentlich solche hingeworfenen Bemerkungen ohne irgendwelche Quelle oder wenigstens Hinweis auf Flurfunk oder ähnliches??? Du musst nur einen Buchstaben in deinem Namen ändern. Dann hast du den Grund meiner Vermutung.
ChiefT Geschrieben 31. Mai 2009 Melden Geschrieben 31. Mai 2009 Du musst nur einen Buchstaben in deinem Namen ändern. Dann hast du den Grund meiner Vermutung. Mit solchen Vermutungen muss man aber sehr sehr Vorsichtig sein...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.