BWE320 Geschrieben vor 23 Stunden Melden Geschrieben vor 23 Stunden vor 1 Stunde schrieb viennafly: Analog dazu siehe LH1080. Lufthansa hat ja eines ihrer Drehkreuze in Frankfurt, ist also nicht weiter verwunderlich. LOT dagegen ist ja eher ein Exot im Verkehr zwischen Deutschland und Frankreich.
Lucky Luke Geschrieben vor 23 Stunden Melden Geschrieben vor 23 Stunden vor 2 Minuten schrieb BWE320: LOT dagegen ist ja eher ein Exot im Verkehr zwischen Deutschland und Frankreich. Die 1381 ist auch nur die Überführung. Also - wie ich das sehe, ist der Flug tatsächlich im Verkauf und man kann ihn buchen, aber eigentlich geht es um LO376 SXB-WAW, von wo aus es sicherlich für viele Abgeordnete aus Osteuropa und dem Baltikum gute Anschlüsse gibt.
Emanuel Franceso Geschrieben vor 23 Stunden Melden Geschrieben vor 23 Stunden vor 9 Minuten schrieb BWE320: Lufthansa hat ja eines ihrer Drehkreuze in Frankfurt, ist also nicht weiter verwunderlich. LOT dagegen ist ja eher ein Exot im Verkehr zwischen Deutschland und Frankreich. Es wird der normale 7:40 Flug WAW-FRA nach Straßburg verlängert; im Gegenzug entfällt der Rückflug FRA-WAW heute. In meinen Augen besser, als ein Leerflug von Warschau nach Straßburg. 2
jetstream Geschrieben vor 17 Stunden Melden Geschrieben vor 17 Stunden Wird seit Jahren so praktiziert. Es gibt zuweilen auch Rückflüge von SXB via FRA nach WAW.
Emanuel Franceso Geschrieben vor 2 Stunden Melden Geschrieben vor 2 Stunden Am 28.8.2026 um 20:22 schrieb Emanuel Franceso: Bis Ende diesen Jahres sollen die letzten 3 Embraer E170 und die letzten 6 Boeing737-800 die Flotte verlassen; in den kommenden Monaten sollen 2 Boeing 787-8 (bislang für Thai Airways unterwegs) und 2 Boeing 787-9 (bislang für Virgin Atlantic unterwegs) eingeflottet werden. Es wird wohl eine 3. Boeing 787-9, die bislang für Virgin Atlantic unterwegs ist, eingeflottet. https://www.rynek-lotniczy.pl/wiadomosci/lot-przejmie-od-virgin-atlantic-nie-dwa-a-trzy-dreamlinery-znamy-ich-dane-29115.html 1
Empfohlene Beiträge