Zum Inhalt springen
airliners.de

FRAPORT Ausbau in Gefahr??


Gast sabre

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die FRAPORT wird schon wissen wie und wann sie die leute mit Geld bezirzen tut,damit das klappt. Jeder Bürgermeister wird schwach bei den genannten summen..

Geschrieben
Wird eigentlich auch mal eine Unterschriftenliste gestartet, wer für den Ausbau des Flughafens ist? Also mein Name wäre da sicherlich auch drauf.

Es ist schon erstaunlich, wieviele Menschen immer noch in dem Irrglauben verhaftet sind, auf unserem Planeten könne es so etwas, wie permanentes Wachstum geben...

Geschrieben
Wird eigentlich auch mal eine Unterschriftenliste gestartet, wer für den Ausbau des Flughafens ist? Also mein Name wäre da sicherlich auch drauf.

Es ist schon erstaunlich, wieviele Menschen immer noch in dem Irrglauben verhaftet sind, auf unserem Planeten könne es so etwas, wie permanentes Wachstum geben...

 

Merk dir eins, es gilt PROFIT und RAFFGIER, und das ist die FRAPORT nun mehr seit 10 jahren, leider!!!

Geschrieben
Wird eigentlich auch mal eine Unterschriftenliste gestartet, wer für den Ausbau des Flughafens ist? Also mein Name wäre da sicherlich auch drauf.

Es ist schon erstaunlich, wieviele Menschen immer noch in dem Irrglauben verhaftet sind, auf unserem Planeten könne es so etwas, wie permanentes Wachstum geben...

 

Also im Gegensatz zu gewissen Airport-Projekten am Golf ist der Ausbau Frankfurt (eine zusätzliche Landebahn und ein drittes Terminal) doch relativ moderat. Und das die Höchstkapazität praktisch erreicht ist (die Randzeiten mal ausgenommen) muss ich doch wohl nicht weiter ausführen.

Geschrieben
Wird eigentlich auch mal eine Unterschriftenliste gestartet, wer für den Ausbau des Flughafens ist? Also mein Name wäre da sicherlich auch drauf.

Es ist schon erstaunlich, wieviele Menschen immer noch in dem Irrglauben verhaftet sind, auf unserem Planeten könne es so etwas, wie permanentes Wachstum geben...

 

Also im Gegensatz zu gewissen Airport-Projekten am Golf ist der Ausbau Frankfurt (eine zusätzliche Landebahn und ein drittes Terminal) doch relativ moderat. Und das die Höchstkapazität praktisch erreicht ist (die Randzeiten mal ausgenommen) muss ich doch wohl nicht weiter ausführen.

 

Höchstkapazität? das heisst doch dann in der Praxis zu stosszeiten bräuchte man 5-6 landebahnen? Blödsinn, man kann das auch Interligenter lösen.....Und gerade in der heutigen zeit,aber es geht um ganz andere sachen in Frankfurt. 2016 kommt bestimmt noch die Südbahnvariante, und und und und und....Der Airport ist halt eine gute melkkuh.....

Geschrieben
Blödsinn, man kann das auch Interligenter lösen....
Dann stell doch mal, damit es eine Diskussionsgrundlage gibt, Alternativen vor. Aber bitte nur solche, die nicht schon in der allgemeinen Ausbaudiskussion seitenlang erörtert worden sind. Allgemeines Pöbeln ist wenig zielführend, wenn auch für manche typisch.
Geschrieben

5-6 landebahnen, wie schön.... im moment gibt es 1,5

 

da kommt man mit intelligenz auch nicht viel weiter, da muss einfach noch noch eine hin... münchen baut ja auch bald die dritte;-)

Geschrieben

Nun wenn man nur noch Airlines zulassen würde die mindestens 10% ihrer Plätze für 0,01 inkl abgeben (man müsste natürlich die Gebühren auf angemessene Beträge senken z.B. auf Hahn Niveau) dann könnte man die Probleme lösen, dmait würden nämlich alle die Slotverstopfer und Umweltverpester aus dem Luftraum verschwinden. Wobei FRA aufgrund der längeren Wege ohnehin einen nachteil gegen schnelle und effiziente und kundenfreundliche Aiports wie Düsseldorf-Weeze hat. In Düsseldorf-Weeze brauche ich ggf. vom Bus zum Gate etwa 3-5 Minuten, das ist in Frankfurt unmöglich.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...