Eutiner Geschrieben 25. März 2009 Melden Geschrieben 25. März 2009 Moin! Am kommenden Dienstag wollte ich eigentlich vom LBC nach Palma fliegen. Als ich eben online einchecken wollte, stand der Status auf "nicht bestätigt" und darunter daß er erst bestätigt wird, sobald ich eine Email mit Reiseverlauf bekommen habe. Das komische, das habe ich und auch die Travel Advisory kam gestern. Bezahlt ist der Flug auf (1 Cent) und steht unter "Flug bearbeiten" steht auch dass 0,00 Euro fällig sind. Was soll ich nun tun, 0900 Nummer anrufen? Email schicken? Dienstag ist ja nicht mehr lange hin. Ich danke euch! EDIT MOD: Für Fragen wie diese gibt es: http://www.airliners.de/forum/viewtopic.php?t=34455 Bitte nicht für jedes Buchungsproblem einen neuen Thread.
STN-EBJ Geschrieben 25. März 2009 Melden Geschrieben 25. März 2009 Moin! Am kommenden Dienstag wollte ich eigentlich vom LBC nach Palma fliegen. Als ich eben online einchecken wollte, stand der Status auf "nicht bestätigt" und darunter daß er erst bestätigt wird, sobald ich eine Email mit Reiseverlauf bekommen habe. Das komische, das habe ich und auch die Travel Advisory kam gestern. Bezahlt ist der Flug auf (1 Cent) und steht unter "Flug bearbeiten" steht auch dass 0,00 Euro fällig sind. Was soll ich nun tun, 0900 Nummer anrufen? Email schicken? Dienstag ist ja nicht mehr lange hin. Ich danke euch! Da wird dir wohl nichts anders übrig bleiben. Sollte reichen, wenn du es erst per Mail versuchst (viel Glück!!) und dann am Sonntag oder Montag dort anrufst. Versuchen, das Problem erst am Airport zu lösen, wäre mir zu riskant.
linie32 Geschrieben 25. März 2009 Melden Geschrieben 25. März 2009 Ist der Online Checkin dadurch nicht mehr möglich?
Pedersoli Geschrieben 25. März 2009 Melden Geschrieben 25. März 2009 Vielleicht ist das schon eine der neuen kreativen Einnahmequellen, für die FR einen Wettbewerb ausgeschrieben hat. Buchung auf unbestätigt setzen und die Leute im teuren Call Center anrufen lassen. Da hätte ich mal drauf kommen sollen.
Eutiner Geschrieben 25. März 2009 Autor Melden Geschrieben 25. März 2009 Ja, der Webcheckin funktioniert dafür nicht. Es kommt einer Fehlermeldung namens "Zur Zeit ist kein Check-In möglich". Hat jemand eine EMail Adresse für mich, wo ich auch eine Antwort in kurzer Zeit drauf bekomme?
Delfi Geschrieben 25. März 2009 Melden Geschrieben 25. März 2009 Hat jemand eine EMail Adresse für mich, wo ich auch eine Antwort in kurzer Zeit drauf bekomme? Soll das eine Scherzfrage sein? Nim die Fax Nummer +353 1812 1674 Eine Antwort "in kurzer Zeit" ist aber wohl etwa wie ein Lottogewinn.
aerofan Geschrieben 25. März 2009 Melden Geschrieben 25. März 2009 Ja, der Webcheckin funktioniert dafür nicht. Es kommt einer Fehlermeldung namens "Zur Zeit ist kein Check-In möglich". Ich würde dir raten, etwas Ruhe zu bewahren und es später nochmal zu versuchen. Der online-CI bei FR zickt manchmal etwas rum. Ich hatte vor einigen Wochen die gleiche Fehlermeldung. Nach einiger Zeit gings dann doch. Die Hotline kannst du immer noch konsultieren.
linie32 Geschrieben 25. März 2009 Melden Geschrieben 25. März 2009 Ich würde es bis Montag abend einmal am Tag ausprobieren. Wenn es dann immer noch nicht klappt, Ausdruck von dem Screen mit Datum/Zeit daneben, dann solltest du rein theoretisch ohne Gebühr am Schalter einchecken können. Ich hatte mal die Konstellation, dass eine Buchung nach dem OLCI nicht bestätigt war, das hatte aber keine Auswirkungen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.