Scooter Geschrieben 31. März 2009 Melden Geschrieben 31. März 2009 Lt. folgender Meldung wurde heute Nacht die Betriebsgenehmigung seitens LBA eingezogen. http://www.aero.de/Betriebsgenehmigung_fue...engert_8230.htm
grounder Geschrieben 31. März 2009 Melden Geschrieben 31. März 2009 Nun ja, tickets werden auf der BW-hp aber noch fleißig verkauft.
Jörg Geschrieben 31. März 2009 Melden Geschrieben 31. März 2009 Nun ja, tickets werden auf der BW-hp aber noch fleißig verkauft. Also ich wollte gestern Moskau buchen; da ging schon gar nichts mehr!
crosswind Geschrieben 31. März 2009 Melden Geschrieben 31. März 2009 So ein Mist! Wieder eine kleine deutsche Airline. Nichtverlängerung des AOC? Da ist schnelle Rettung wohl nicht in Sicht. Eine erneute Wirtschaftlichkeitsprüfung seitens des LBA? Da muss dann wohl eher großes Geld in die Hand genommen werden. Hoffen wir, dass es noch eine Chance gibt und Grüße nach DUS. Crosswind
grounder Geschrieben 31. März 2009 Melden Geschrieben 31. März 2009 Wieviele Wirtschaftlichkeitsprüfungen soll es da denn noch geben? Die befristete Lizenz anfang des Jahres war ja schon eine Galgenfrist. Und durch den Lizenzentzug jetzt wird sich die wirtschaftliche Situation bei BW ja noch weiter verschlimmern. Ich fürchte mal eher, das war's dann.
TobiBER Geschrieben 31. März 2009 Melden Geschrieben 31. März 2009 Spätestens wenns den ersten Ferry-Flug nach SNN gibt, ist Schluß mit lustig.
ATN340 Geschrieben 31. März 2009 Melden Geschrieben 31. März 2009 Sorry für die Kollegen dort! Können wir diesen Thread schliessen und hier http://www.airliners.de/forum/viewtopic.php?t=44026 weiterdiskutieren? Danke!
crosswind Geschrieben 31. März 2009 Melden Geschrieben 31. März 2009 Wieviele Wirtschaftlichkeitsprüfungen soll es da denn noch geben? Die befristete Lizenz anfang des Jahres war ja schon eine Galgenfrist. Und durch den Lizenzentzug jetzt wird sich die wirtschaftliche Situation bei BW ja noch weiter verschlimmern. Ich fürchte mal eher, das war's dann. Die Hoffnung stirbt zuletzt! Auch wenn Du vermutlich Recht hast. Nichts desto weniger, schade um BW. Ein AOC verfallen zu lassen, ist entweder einen Totsünde oder tatsächlich Insolvenz! Insofern darf man gespannt sein, wie BW abgewickelt wird. Teile der Aero Lloyd Belegschaft bekamen seinerzeit in der Aero Flight ja auch noch eine Chance.
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