Zum Inhalt springen
airliners.de

Condor mit Langstrecke ab Hamburg

TAA

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Aber nach KGD (Kaliningrad) gibt es doch KD Avia?!

Oder meintest Du was anderes?

ch-aviationnews.ch meldete mit Datum vom 8.2.2008 KD Avia hätte die Strecke aufgegeben. Sollte dem nicht so sein, wäre KGD selbstverständlich aus der Liste zu streichen, jedoch denke ich, dass ausgerechnet dieses Ziel für die Frage ob und falls ja wohin DE ab HAM künftig fliegen wird relativ irrelevant ist.

Geschrieben

... hinzu kommt, dass gerade bei Charter Angebot Nachfrage schafft ;)

... im Prinzip gibt es genügend mögliche Ziele, wobei ich mir gut vorstellen könnte, dass es Ziele sein werden, die schon von DE bedient werden, also zB HKT oder PUJ ;)

Geschrieben
Aber nach KGD (Kaliningrad) gibt es doch KD Avia?!

Oder meintest Du was anderes?

ch-aviationnews.ch meldete mit Datum vom 8.2.2008 KD Avia hätte die Strecke aufgegeben. Sollte dem nicht so sein, wäre KGD selbstverständlich aus der Liste zu streichen, jedoch denke ich, dass ausgerechnet dieses Ziel für die Frage ob und falls ja wohin DE ab HAM künftig fliegen wird relativ irrelevant ist.

Auch wenn es offtopic ist...

Also zumindest morgen Abend findet der folgende Flug statt:

Ankunft 19:30 Uhr

Kaliningrad - KGD

KD 773

Geschrieben

KD Avia fliegt, derzeit 2x die Woche, ab Mai 3x. Sehr oft wird der Flug jedoch mit dem von Hannover zusammengelegt, letztens aber zB auch mit dem Düsseldorf-Flug.

Geschrieben

Ein Teil dieser User ist ziemlich arm. Dieses Forum lebt unter anderem von Insider-Informationen. Ohne diese wäre das hier kein richtiges Luftfahrtforum (andere Themen mal aussen vor gelassen). Man muss diese doch nicht gleich so angehen. Zeigt doch das ihr auch etwas auf der Pfanne habt und beweist ihm das Gegenteil . Also das DE dies nicht plant. Wenn ihr dies nicht beweisen könnt, solltet ihr nicht das Gegenteil behaupten. Wenn schon dann qualitativ und menschlich.

PS: Mal sehen ob ihr mich jetzt auch zerfleischt...

Geschrieben

Klasse Forum!

Ein User schreibt eine Information - und die Diskussion geht nur noch darum, WIE die Infomation denn so ist....

Den Internet-und-Foren-Auswendiglerner CB sollte man auch mal in die Troll-Ecke stecken!

Geschrieben
Es gibt weder ein Zubringersystem fuer Condor in HAM noch sehe ich einen Markt fuer derartige Fluege erst recht nicht im Moment. Von daher bin ich skeptisch.

Skepsis ist erlaubt. Aber einen Markt sehe ich schon. Zumindest Richtung Domrep. Die verschiedenen Veranstalter,die man in die Domi ab HAM buchen kann,bieten alle Flüge vie DUS,FRA,MUC,AMS...

Wenn es der Condor gelingen sollte diese Veranstalter zumindest ab HAM für sich zu überzeugen, sehe ich auch einen Markt.

Geschrieben
Klasse Forum!

Ein User schreibt eine Information - und die Diskussion geht nur noch darum, WIE die Infomation denn so ist....

Den Internet-und-Foren-Auswendiglerner CB sollte man auch mal in die Troll-Ecke stecken!

zustimmung. hat Charliebravo nun den nächsten user vertrieben... eigentlich könnte man mal nen highscore an trollbeiträgen erstellen, er wäre mit sicherheit in den top10 ;)

Geschrieben
Ein Teil dieser User ist ziemlich arm. Dieses Forum lebt unter anderem von Insider-Informationen. Ohne diese wäre das hier kein richtiges Luftfahrtforum (andere Themen mal aussen vor gelassen). Man muss diese doch nicht gleich so angehen. Zeigt doch das ihr auch etwas auf der Pfanne habt und beweist ihm das Gegenteil . Also das DE dies nicht plant. Wenn ihr dies nicht beweisen könnt, solltet ihr nicht das Gegenteil behaupten. Wenn schon dann qualitativ und menschlich.

Beweisen, indem man Internas ausplaudert? Überleg dir mal , was das Wort bedeudet.

Condor plant es nicht. Quelle darf ich nicht sagen. Besser so?

Geschrieben

Beweisen, indem man Internas ausplaudert? Überleg dir mal , was das Wort bedeudet.

Was meinst Du in wievielen anderen Threads das gleiche steht. Nur da kommt der User z.B aus MUC. Und dann stimmt das plötzlich.

Kommt er aus HAM ist das alles blödes Geschwätz. So ist das hier leider, so war es hier schon immer und so wird es hier leider auch immer bleiben.

Geschrieben

Ich weiss genau was das Wort bedeutet. Versuche du mal interne Sachen zu beweisen, ohne vielleicht Ärger zu bekommen oder so. Überlege dir mal was das bedeutet.

Geschrieben
TAA arbeitet soviel wie ich weiss Flughafen und wird da schon seine Quellen haben

Seine Mutter hat einen Laden in der Ankunftsebene, soviel dazu...

Am lachhaftesten finde ich die Drohung, in Zukunft hier nichts mehr zu posten. Das hält er keine vier Wochen durch, unter welchem Usernamen dann auch immer.

Geschrieben
TAA arbeitet soviel wie ich weiss Flughafen und wird da schon seine Quellen haben

..gerade die schnappen doch immer soviel Mist auf.

Geschrieben
Dieses dämliche fordern nach "Quellen". Leute kapiert es endlich: Es gibt Insider die schlicht Informationen bekommen / erhalten. Wie dumm muss man sein dann nach "Quellen" zu fragen.

Klar! Ich selbst habe auch jemanden bei Condor aus FRA gefragt und der weiß nichts?!

Geschrieben

Am lachhaftesten finde ich die Drohung, in Zukunft hier nichts mehr zu posten. Das hält er keine vier Wochen durch, unter welchem Usernamen dann auch immer.

Ahja, du bist ja Richtig gut, du könntest direkt bei der CIA anfangen. Meine Mutter arbeitet weder am Flughafen, noch hat sie dort einen Laden in der Ankunftsebene (das wäre mir ja mal was ganz neues), soviel dazu ... Du meinst zu wissen wer ich bin, und unterstellst mir hier sachen von wegen ich hätte mehrere Accounts. Ich möchte mal wissen wer du bist. Du bist zu 100% jemand aus dem Hamburg Forum, der zu feige ist preiszugeben wer er wirklich ist. Hier kannst du ja schön auf mir herumhacken, stimmts?

Ganz abgesehen davon habe ich nur geschrieben das sich dieses Thema an sich für mich erledigt hat, was du auch wissen würdest wenn du mal richtig liest. Da dies jetzt aber mittlerweile wenig mit dem Thema zutun hat, und hier unwahrheiten über mich und gar meine Mutter erzählt werden, muss ich was schreiben. Abgesehen davon hat doch der Arbeitsplatz meiner Mutter rein garnichts damit zutun was ich mache, soviel dazu ...

Geschrieben

Ach Leute, wir müssen ja nun nicht auf die persönliche Ebene gehen.

Entweder man glaubt´s - oder man lässt es.

Aber in welchem Bezug man nun selbst oder sonst wer beruflich steht, tut hier doch an sich nichts zur Sache ;-)

Geschrieben

das thema wäre eher was für den thread flurfunk/gerüchte gewesen da es nichts bestätigtes oder offizielles ist. hat also eigentlich hier unter news nix zu suchen, sondern erst wenn es wirklich so ist.

Geschrieben

Dann bitte ich die Moderatoren doch freundlich, dies in Spekulationen/Flugfunk zu verschieben, und den einen oder anderen Post (oder sogut wie alle) dabei zu löschen ...

Geschrieben

Und Du zuwenig Hirn. Mehr kann man über solche unqualifizierten Aussagen nicht sagen.

Geschrieben
Aber kaum geht es um HAM und Langstrecke wird sich hier das Maul zerrissen, das ist echt ätzend.
Werden in nordeutschen Foren solche Themen mit ähnlichen Reaktionen wie hier nicht gelöscht?
ne, weil wir im Norden uns zwar auch Verbal keilen, aber im Gegensatz zu den sueddeutschen Provinzdeppen einfach mehr Toleranz haben....und zu der Bemerkung, dass man interne Quellen nicht ausstauschen darf...das kann jeder halten wie er will, wenn eine Verschwiegenheitsverpflichtung ignoriert, dann ist das seine Sache und dazu braucht es keiner Forumspolizei...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...