monsterl Geschrieben 2. Juli 2009 Melden Geschrieben 2. Juli 2009 Auch wenn die Werbung relativ dreist ist: Wenn man gerade eine Kreditkarte braucht ist das Angebot, die silberne TopBonus-VISA mit Business-Paket ein Jahr kostenlos zu nutzen nicht das schlechteste. Silber? Unsere zugeschickte war rot... :(
The man from MUC Geschrieben 3. Juli 2009 Melden Geschrieben 3. Juli 2009 Silber? Unsere zugeschickte war rot... :( Ich - und auch mehrere Leute in anderen Foren - haben eine silberne bekommen, obwohl ich nicht wirklich häufig AB fliege.
Gast United Geschrieben 3. Juli 2009 Melden Geschrieben 3. Juli 2009 Silber? Unsere zugeschickte war rot... :( Meine war auch rot. Und ich hab sie gleich wieder zurückgeschickt. Find ich ne Unverschämtheit. Wenn ich eine Kreditkarte haben will, dann besorge ich sie mir selber. Und ausserdem hab ich schon eine von der gelben Konkurrenz, das reicht.
linie32 Geschrieben 3. Juli 2009 Melden Geschrieben 3. Juli 2009 Ich hatte auch eine rote erhalten - wahrscheinlich hängt das mit der Farbe der richtigen Topbonus Karte zusammen. Hat sich mein Aktenvernichter drüber gefreut, der hatte mal wieder großen Hunger :P . Das man mir dass zuschickt finde ich auch nicht unbedingt in Ordnung, was ich aber unverschämt finde sind die 49,90€ Jahresgebühr. Meine Mastercard der Advanzia Bank mit Goldpaket kostet 0,00€ - und das jedes Jahr. Die Extrameilen pro Euro Umsatz sind zwar nett, aber bei der Grundgebühr muss man erst mal auf 5.000€ Kreditkartenumsatz im Jahr kommen, allein nur um die regelmäßigen Kosten auszugleichen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.