dassldohrv Geschrieben 27. April 2009 Autor Melden Geschrieben 27. April 2009 Naja eins ist klar. Die Berliner können kein Volksbegehren wegen des Towers machen. Das Ding liegt in Brandenburg. Hö.
Gast boeing380 Geschrieben 27. April 2009 Melden Geschrieben 27. April 2009 Mit manchen von Euch über Architektur und Design in Deutschland zu diskutieren, ist wirklich Perlen vor die Säue zu schmeissen. Wie gesagt: Hauptsache günstig und funktionell. Willkommen in der Langeweile. Aber das ist wohl auch der Grund, warum die meisten Ausländer bei deutschen Bauwerken an Burgen und Schlösser denken. Danach kam ja nichts mehr, was es nicht auch woanders schöner gibt.
jubo14 Geschrieben 28. April 2009 Melden Geschrieben 28. April 2009 Wie gesagt: Hauptsache günstig und funktionell. Exatkt! Denn ein Funktionsbau hat funktionell und so preiswert wie möglich errichtet zu werden, wenn das aus Steuergeldern erfolgt. Wenn Du einen Bau mit Deinem Geld in Auftrag gibst, darfst Du so architektonisch progressiv arbeiten lassen, wie Du möchtest.
Gast boeing380 Geschrieben 28. April 2009 Melden Geschrieben 28. April 2009 Aus Steuergeldern? merkwürdig, ich dachte die Airlines zahlen Gebühren an die DFS...
jubo14 Geschrieben 28. April 2009 Melden Geschrieben 28. April 2009 Dann kannst Du mir auch sicher die Summe nennen, die von den Airlines bisher in BBI bezahlt wurden! Es dürfte eine Summe von rund 0,00 € sein! Klar zahlen die Airlines für den Betrieb! Und damit in den nächsten 20 Jahren auch für die Refinanzierung der Investitionskosten. Nur jetzt muss der Bund zahlen! Und das macht er womit?
P51Mustang Geschrieben 28. April 2009 Melden Geschrieben 28. April 2009 *sich grade fragt ob es WIRKLICH wichtig ist, wie ein Tower aussieht*
TobiBER Geschrieben 28. April 2009 Melden Geschrieben 28. April 2009 Klar doch - stell dir vor es wäre deine Frau. ;o)
Pedersoli Geschrieben 28. April 2009 Melden Geschrieben 28. April 2009 Klar doch - stell dir vor es wäre deine Frau. ;o) Du meinst: all die Aufregung hier, weil der Tower der einzige steile Zahn ist, den so mancher einsamer Sptter vor die Flinte kriegt? Jetzt verstehe ich langsam die Aufregung um solch eine Banalitaet... ;o)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.