Zum Inhalt springen
airliners.de

LH Europa Flug über Opodo gebucht, falsches Geburtsdatum


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe in der vergangenen Woche einen Lufthansa Europa Flug in die Schweiz über www.opodo.de gebucht.

 

Bei Opodo muss neben dem Namen auch das Geburtsdatum angegeben werden, nun hat mir mein Freund mitgeteilt, dass er bei seiner Bekannten Tag und Monat verwechselt hat, habe nun also für Frau XX YY mit

 

Geburtsdatum 06.04.1974 gebucht statt

Geburtsdatum 04.06.1974

 

Hat das ganze Konsequenzen? Wird von Opodo das Geburtsdatum an LH weitergegeben und überprüft LH das ganze?

 

Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus

 

SunshineMouse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...