SunshineMouse Geschrieben 25. April 2009 Melden Geschrieben 25. April 2009 Hallo, habe in der vergangenen Woche einen Lufthansa Europa Flug in die Schweiz über www.opodo.de gebucht. Bei Opodo muss neben dem Namen auch das Geburtsdatum angegeben werden, nun hat mir mein Freund mitgeteilt, dass er bei seiner Bekannten Tag und Monat verwechselt hat, habe nun also für Frau XX YY mit Geburtsdatum 06.04.1974 gebucht statt Geburtsdatum 04.06.1974 Hat das ganze Konsequenzen? Wird von Opodo das Geburtsdatum an LH weitergegeben und überprüft LH das ganze? Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus SunshineMouse
LH494 Geschrieben 25. April 2009 Melden Geschrieben 25. April 2009 das geburtsdatum interessiert niemanden. das wollte nur opodo haben, lass es einfach bei denen ändern, aber hat nix mit dem flug zu tun.
Charliebravo Geschrieben 25. April 2009 Melden Geschrieben 25. April 2009 Laut einigen älteren Beiträgen sind i.A. keine Konsequenzen zu befürchten, da kaum jemand so genau auf das Datum achtet.
FlyingBlue Geschrieben 25. April 2009 Melden Geschrieben 25. April 2009 Das ist wirklich kein Problem. Ich hab schonmal erfolgreich bei LH innerdeutsch mit einem Vornamen eingecheckt, der so gar nicht auf meinem Perso stand.
TobiBER Geschrieben 25. April 2009 Melden Geschrieben 25. April 2009 Ein Problem stellt es wirklich nicht da. ;o) EDIT MOD: http://www.airliners.de/forum/viewtopic.php?t=34448 - in diesem Fall sogar zwei zur Auswahl....
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.