aaspere Geschrieben 4. August 2011 Melden Geschrieben 4. August 2011 Ich würde auch auf Italien tippen. Die Dächerder Häuser im Hintergrund sehen mir sehr nach Italien aus. Richtig?
Paule22 Geschrieben 4. August 2011 Melden Geschrieben 4. August 2011 China und Italien sind beide ziemlich weit weg.
Jo McHai Geschrieben 4. August 2011 Melden Geschrieben 4. August 2011 Irgendwo in Portugal? Als Seefahrernation macht Poseidon dort ja Sinn - auch als Kopie :-)
Paule22 Geschrieben 4. August 2011 Melden Geschrieben 4. August 2011 Vielleicht war der Kran sogar mal in Murcia aktiv, wanderte dann aber vielleicht wie vieles über lange Transportwege in seine weitere Beschäftigung. Von daher ist Q400XXX bisher am Dichtesten dran.
T.Ferramenti Geschrieben 5. August 2011 Autor Melden Geschrieben 5. August 2011 Die Liebe zum Kitsch und die 2 Wohnhäuser lassen mich eher auf die ehemalige SU schliessen bzw. deren Bruderstaaten. Ich werfe mal blind Albanien in den Raum
Paule22 Geschrieben 5. August 2011 Melden Geschrieben 5. August 2011 Na wir kommen dem Thema ja schon sehr viel näher jetzt. Das richtige Land war aber noch nicht dabei. Hier noch ein Bild:
T.Ferramenti Geschrieben 5. August 2011 Autor Melden Geschrieben 5. August 2011 hhmm, Öltanker , verschlissene Uferbefestigung, postsowietischer Kitsch und der Wohnungsbau: Jetzt sag ich mal Batumi, Georgien
Paule22 Geschrieben 5. August 2011 Melden Geschrieben 5. August 2011 Batumi ist exakt korrekt. Was da passiert ist unglaublich.
aaspere Geschrieben 5. August 2011 Melden Geschrieben 5. August 2011 Und ich hätte schwören können, auf dem Bild mit dem Tanker sitzt Schorse Meyer aus Bremen-Lesum. Das ist der, der neulich neben dem Papst stand und ich gefragt wurde: Wer ist der Herr neben Schorse Meyer aus Bremen-Lesum? :)
Q400XXX Geschrieben 7. August 2011 Melden Geschrieben 7. August 2011 T.Ferramenti, hast du einen Tipp damit es weitergeht?
T.Ferramenti Geschrieben 7. August 2011 Autor Melden Geschrieben 7. August 2011 ein Regional Parlament ist im abgebildeten Gebäude tätig in gesuchter Stadt mündet ein Fluss in einen anderen seit einer gefühlten Ewigkeit gibt es in gesuchter Stadt endlich wieder Profisport zur Erquickung der ansässigen Bürgerschaft
aaspere Geschrieben 7. August 2011 Melden Geschrieben 7. August 2011 ein Regional Parlament ist im abgebildeten Gebäude tätig in gesuchter Stadt mündet ein Fluss in einen anderen seit einer gefühlten Ewigkeit gibt es in gesuchter Stadt endlich wieder Profisport zur Erquickung der ansässigen Bürgerschaft Wo ist das Bild?
Sickbag Geschrieben 7. August 2011 Melden Geschrieben 7. August 2011 Oh, die Winnipeg Jets, wie passend.
T.Ferramenti Geschrieben 8. August 2011 Autor Melden Geschrieben 8. August 2011 Commander Speibsackerl liegt natürlich richtig
Sickbag Geschrieben 8. August 2011 Melden Geschrieben 8. August 2011 Die Tipps waren einfach zu gut ;-) Weiter geht es:
Burma Geschrieben 8. August 2011 Melden Geschrieben 8. August 2011 Ich tippe mal auf Ostsee und sage Jurmala / Lettland.
Sickbag Geschrieben 8. August 2011 Melden Geschrieben 8. August 2011 Stimmt, ging ja fix, das ist in der Tat der Blick auf den laengsten Holzpier Europas. Schoen da.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.