air-lukster fly Geschrieben 4. Dezember 2013 Melden Geschrieben 4. Dezember 2013 Ich muss zugeben ich kenne mich in Dänemark sehr schlecht aus... Aber trotzdem sag ich mal vielleicht so um Thisted
Faro Geschrieben 5. Dezember 2013 Melden Geschrieben 5. Dezember 2013 Im Hintergrund kann man gut den sehr breiten Sandstrand erkennen und davor die relativ flachen Dünen. Das hat mich schon sehr an Fanö erinnert. Dreimal dort Urlaub gemacht, sehr schöne Insel, aber leider auch oft mieses Wetter (typisches Nordeseewetter halt.) Weiter geht's hiermit:
Pilot Geschrieben 6. Dezember 2013 Melden Geschrieben 6. Dezember 2013 Ich fange erst mal mit dem Land an... ;) Ist es Spanien?
Faro Geschrieben 6. Dezember 2013 Melden Geschrieben 6. Dezember 2013 Ich fange erst mal mit dem Land an... ;) Ist es Spanien? Nein, aber im Nachbarland. Die Stadt selbst liegt dabei viel näher an Italien als an Spanien.
Q400XXX Geschrieben 6. Dezember 2013 Melden Geschrieben 6. Dezember 2013 Eine Stadt an der Cote d'Azur.
Faro Geschrieben 6. Dezember 2013 Melden Geschrieben 6. Dezember 2013 Eine Stadt an der Cote d'Azur. :) JA ! :)
Faro Geschrieben 6. Dezember 2013 Melden Geschrieben 6. Dezember 2013 Nizza? Ja, perfekt! :) Du darfst weitermachen!
Q400XXX Geschrieben 7. Dezember 2013 Melden Geschrieben 7. Dezember 2013 Koennte man denken, aber nein.
Q400XXX Geschrieben 7. Dezember 2013 Melden Geschrieben 7. Dezember 2013 Maxi, solltest dich schon für eins entscheiden :mellow: Trotzdem, beide sind falsch...
Maxi-Air Geschrieben 7. Dezember 2013 Melden Geschrieben 7. Dezember 2013 Maxi, solltest dich schon für eins entscheiden :mellow: Trotzdem, beide sind falsch... Ich meine, die liegen ja beide sehr nahe beieinander und ich war dort noch nicht, wo ich Kanaren gesagt habe, waren es ja auch mehrere! Kennst du einen Namen, der die beiden Inseln beschreibt, wie Malediven, Balearen, Komoren, Seychellen oder eben Kanaren ? Würde mich mal interessieren! ;) :D Gut, dann sag ich jetzt mal Karibik, dann lass ich die anderen aber auch mal ;)
Q400XXX Geschrieben 7. Dezember 2013 Melden Geschrieben 7. Dezember 2013 Ich meine, die liegen ja beide sehr nahe beieinander und ich war dort noch nicht, wo ich Kanaren gesagt habe, waren es ja auch mehrere! Kennst du einen Namen, der die beiden Inseln beschreibt, wie Malediven, Balearen, Komoren, Seychellen oder eben Kanaren ? Würde mich mal interessieren! ;) :D Ja, Maskarenen... Gut, dann sag ich jetzt mal Karibik, dann lass ich die anderen aber auch mal ;) Auch die Karibik ist es nicht. Jeder deiner Vorschläge war weit von der gesuchten Destination entfernt.
air-lukster fly Geschrieben 7. Dezember 2013 Melden Geschrieben 7. Dezember 2013 Also eine Insel im Pazifik! ? Also vielich Hawaii und im Hintergrund der Red Hill
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.