Turbofan Geschrieben 21. Dezember 2013 Melden Geschrieben 21. Dezember 2013 Ja, stimmt. Ist übrigens sehr schön zum Urlaub machen, weil es nicht so überlaufen ist (fast nur Franzosen auf der Insel).
Turbofan Geschrieben 22. Dezember 2013 Melden Geschrieben 22. Dezember 2013 Lyon? (Der Bahnhof am Flughafen Saint Exupéry)
Q400XXX Geschrieben 22. Dezember 2013 Melden Geschrieben 22. Dezember 2013 Bingo, richtig! War wohl zu einfach...
Turbofan Geschrieben 22. Dezember 2013 Melden Geschrieben 22. Dezember 2013 Ist aufjedenfall ein cooles Bild. Ich war ja gerade erst, will jemand anderes?
Turbofan Geschrieben 22. Dezember 2013 Melden Geschrieben 22. Dezember 2013 Gut, dann mach ich hiermit weiter:
Q400XXX Geschrieben 22. Dezember 2013 Melden Geschrieben 22. Dezember 2013 Sollte Frankreich sein? Ich sag einfach mal Elsass?
Turbofan Geschrieben 22. Dezember 2013 Melden Geschrieben 22. Dezember 2013 Beides ist richtig. Mir fällt gerade auf, dass die Stadt garkeine Stadt, sondern eine Gemeinde ist (glaube ich). Die Gemeinde hat einen sehr bekannten Sohn.
Turbofan Geschrieben 22. Dezember 2013 Melden Geschrieben 22. Dezember 2013 Richtig, du bist wieder dran :). Der berühmte Sohn ist Albert Schweitzer.
Q400XXX Geschrieben 22. Dezember 2013 Melden Geschrieben 22. Dezember 2013 Turbofan, das nächste Foto für dich ;)
Faro Geschrieben 23. Dezember 2013 Melden Geschrieben 23. Dezember 2013 Links am Bildrand ist Al Jadida zu lesen. Aber es wäre wohl zu einfach, wenn es sich nun um die marokkanische Stadt handeln würde, oder?
air-lukster fly Geschrieben 23. Dezember 2013 Melden Geschrieben 23. Dezember 2013 Vielleicht im Oman oder Jemen??
air-lukster fly Geschrieben 27. Dezember 2013 Melden Geschrieben 27. Dezember 2013 Dann versuch ichs mal mit Monastir
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.