Zum Inhalt springen
airliners.de

Bitte ratet die Stadt


T.Ferramenti

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wegen der Stromleitungsarchitektur tippe ich mal auf Asien, genauergesagt auf Thailand. Ich werfe mal Bangkok in den Ring (einzige Stadt wo ich bisher war), dafür erscheint es mir aber zu ländlich.

Geschrieben

Dann noch ein schnelles Rätsel in diesem Jahr :P

 

Das nicht mehr, aber: Guten Morgen und allen ein frohes neues Jahr!

 

Das ist das Universitätsmuseum in Krakau.

Geschrieben

Heidelberg?

Und schon richtig (ob die 6 Minuten zwischen Einstellen und Auflösung dieses Jahr noch unterboten werden?).

 

Das Bild zeigt einen Teil der Fassade des Friedrichsbaus im Heidelberger Schloß.

 

Du bist wieder dran. :)

 

 

Geschrieben

Ich sag einfach mal Dubai?

Und ich sag einfach mal: Richtig!

 

Die Skulpturen stehen vor dem Royal Mirage - für dortige Verhältnisse schon ein Traditionshaus.

 

Du bist dran.

Geschrieben

Görlitz?

Es ist auch nicht Görlitz.

 

Die gesuchte Stadt ist nicht nur kleiner als Würzburg, sondern auch kleiner als Görlitz.

 

Die gesuchte Stadt liegt nicht westlicher als Würzburg und nicht östlicher als Görlitz.

 

Noch ein Bild:

 

post-22177-0-58386600-1388672779_thumb.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...