Nomoco Geschrieben 7. Oktober 2015 Melden Geschrieben 7. Oktober 2015 Nein, Neapel ist es auch nicht.
Q400XXX Geschrieben 7. Oktober 2015 Melden Geschrieben 7. Oktober 2015 Es lässt mir keine Ruhe, weiter mit dem Rate-Ping-Pong: es sollte dann Wien sein?
Nomoco Geschrieben 7. Oktober 2015 Melden Geschrieben 7. Oktober 2015 Da kann ich Dich beruhigen: Wien ist richtig. Du bist wieder dran!
schmitzkatze Geschrieben 7. Oktober 2015 Melden Geschrieben 7. Oktober 2015 Ich mische mich mal ein ;-) Und tippe einfach mal auf Nordafrika, konkret versuche ich es mit Algerien?
Nomoco Geschrieben 7. Oktober 2015 Melden Geschrieben 7. Oktober 2015 Weiter gehts mit uns 2en? Offensichtlich hat sonst keiner Zeit :rolleyes: . Ich tippe mal auf den Oman?
Nomoco Geschrieben 9. Oktober 2015 Melden Geschrieben 9. Oktober 2015 Dann muss wohl ein zusätzliches Foto her: Aber mehr gibt's auch erst einmal nicht ;) .
Nomoco Geschrieben 9. Oktober 2015 Melden Geschrieben 9. Oktober 2015 Nein, aber der Kontinent stimmt :D .
Nomoco Geschrieben 9. Oktober 2015 Melden Geschrieben 9. Oktober 2015 Nein, aber das Land hat auch eine Küste zum Mittelmeer.
Nomoco Geschrieben 9. Oktober 2015 Melden Geschrieben 9. Oktober 2015 Damit sind wir schon ziemlich nahe dran. Ein bisschen was fehlt aber noch.
aaspere Geschrieben 9. Oktober 2015 Melden Geschrieben 9. Oktober 2015 Ich bin zwar schon in La Rochelle gewesen, und nach Deinen einschränkenden Hinweisen, glaubte ich mich an das erste Bild zu erinnern, aber solche Bauwerke findest Du ja an der ganzen französischen Küste. Ich geb's deshalb auf; es wäre jetzt reine Raterei.
Nomoco Geschrieben 10. Oktober 2015 Melden Geschrieben 10. Oktober 2015 Das ist schon richtig, dass Du solche Bauwerke in der Ecke Frankreichs relativ häufig findest. Bei dem gesuchten Orte handelt es sich aber schon um einen etwas besonderen. Zur Hilfe gibts diesmal zwei Bilder. Das erste Bild soll Aufschluss darüber geben, wo wir uns in der Nähe von La Rochelle befinden. Das zweite Bild sagt noch einmal etwas über die Bewohner und Lebensweise des Ortes aus:
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.