Zum Inhalt springen
airliners.de

Ist Bulgaria Air sicher?

desert

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Airliners :)

Ich habe ein gutes Angebot mit Bulgaria Air gefunden nach BEY für 419 €, doch ich bin etwas skeptisch. Ist diese Airline sicher? Hat jemand Erfahrungen mit dieser Airline? Hinflug nach Sofia ist mit einer 737-500 und von Sofia nach BEY mit einem A319. Rückflug BEY-Sofia mit A320 und von Sofia nach Fra mit 737-500. Ich gebe zu ich habe etwas Flugangst bei solchen Airlines aus dem Ostblock :D. Dann gibt es auch noch günstige mit Malev und Tarom. Welceh von den 3 würdet ihr empfehlen?

Bietet eig. Expedia Rail&Fly Tickets zum Flugticket an? Finde nix !

Danke

Geschrieben

Was soll an einer 735 von FB anders sein, als an einer 735 von LH oder LO?

Wenn der Preis stimmt, zuschlagen. Wenn Bedenken bestehen, lieber 200 EUR mehr bezahlen und mit LH fliegen.

Geschrieben

Danke für dein Kommi.

Ja ok Flugzeug ist das selbe nur halt andere Piloten. Ich werde es wohl wagen :-D . Aber leider bietet Expedia kein Rail&Fly zum Ticket an. Wo kann man das noch möglichst unter 50€ bestellen?

Geschrieben

Hehe ok die Aussage von mir war blöd.

Aber deren Flugzeuge von Bulgaria Air sind neue hab ich gelesen stimmt das? Aber ich brauche immer noch Rail&Fly damit ich überhaupt nach FRA komme. Mitm Wochenendticket dauert das fast 4 Stunden.

Geschrieben
Aber deren Flugzeuge von Bulgaria Air sind neue hab ich gelesen stimmt das?

Du kannst davon ausgehen, dass man bei Tarom, Malev (die ich beide uneingeschränkt empfehlen kann) und Bulgaria (die ich nicht kenne) in der Regel neuere Maschinen findet als im Westen. Dort wurde in den letzten 10 Jahren einfach ganz massiv investiert.

Geschrieben
Hehe ok die Aussage von mir war blöd.

Aber deren Flugzeuge von Bulgaria Air sind neue hab ich gelesen stimmt das? Aber ich brauche immer noch Rail&Fly damit ich überhaupt nach FRA komme. Mitm Wochenendticket dauert das fast 4 Stunden.

Ruf bei Bulgaria Air an und frag nach. Auf der Internetpräsenz von denen finde ich keine Info.

Btw: Rail and Fly ist ein Angebot der Airline nicht des buchenden Reisebüros!

Geschrieben

Das ist doch die Buchungsmaske? xD Hab DUS eingegeben nach BEY ^^

@sammler75: Ich schreibe gerne einen Bericht vom Flug! Habe leider keine Digicam im Moment. Achja ich wollte gerne wissen, wie die meisten den Start bzw. die Landung von deren Sitz filmen? Mit Handy oder Digicamera?

Darf ich mit mein Handy den Start Filmen?

Geschrieben
Also bei mir werden verfügbare Flüge von Bluewings angezeigt - bei einer Stichprobe für 383€ return.

Aber doch nicht im Juli! Oder für wann hast du geguckt? :)

Geschrieben
Hab ich doch ^^ -> http://bluewings.air41.de/

Ende Juni bis ende Juli alles ausverkauft. Ich denke Bulgaria ist die beste Lösung :-)

Musst du gucken: http://booking.bluewings.com/de/?switch_site=1

Aber doch nicht im Juli! Oder für wann hast du geguckt? :)

Also ich finde folgendes Angebot:

04.JULI BIS 26.JULI für 248€ plus 135€ Tax- TOTAL 383€

Danke für die Seite. Die kannte ich noch garnicht, dachte BW geht nur über Air41. Aber sorry vllt bin ich blöd oder so, wenn ich den Flug vom 4. bis 26 Juli eingebe mit +/- 3 Tage, sagt die Seite das alles ausgebucht ist:

Keine Suchergebnisse gefunden (kein Flug oder freie Plätze gefunden).

Bitte ändern Sie die Suchparameter

Für 383 würde ich es sofort buchen :(

Geschrieben

Tatsache, jetzt bekomme ich dieselbe Fehlermeldung... gestern ging es noch und im Flugplan steht der Flug auch noch drin - immer Samstag früh hin, Sonntag nachmittag zurück. Evtl. demnächst mal wieder schauen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...