aaspere Geschrieben 11. Mai 2009 Melden Geschrieben 11. Mai 2009 Hier ein kleiner Eindruck über die Erst- und wahrscheinlich Letztlandung eines A380 auf dem neuenlander Feld.
piasaphi Geschrieben 11. Mai 2009 Melden Geschrieben 11. Mai 2009 War schon beeindruckend das Live erleben zu dürfen und können. Hat Spaß gemacht und ist sicher einmalig für Bremen. Und dann so ein tolles Wetter.... Grüße
aaspere Geschrieben 11. Mai 2009 Autor Melden Geschrieben 11. Mai 2009 Ich will ja nicht nörgeln, aber kommt da eigentlich keiner von Euch mal auf die Idee, einen Glückwunsch nach BRE zu senden? Nicht, daß wir Bremer darauf angewiesen wären, aber schön wär's scho.
aaspere Geschrieben 11. Mai 2009 Autor Melden Geschrieben 11. Mai 2009 na denn: Alles Gute EDDW ;-) Danke nach Kriftel.
Gast Jörgi Geschrieben 11. Mai 2009 Melden Geschrieben 11. Mai 2009 Ich will ja nicht nörgeln, aber kommt da eigentlich keiner von Euch mal auf die Idee, einen Glückwunsch nach BRE zu senden?Das ist längst passiert: Gratulation nach BRE.....Dolles Ding!!! http://www.airliners.de/forum/viewtopic.php?t=44305&highlight=a380+bremen
CL-600 Geschrieben 11. Mai 2009 Melden Geschrieben 11. Mai 2009 Glückwunsch nach BRE! Wie sehen die Gegebenheiten mit dem Taxiway eigentlich aus? Es sieht in dem video aus, als gäbe es da keine Probleme.
linie32 Geschrieben 11. Mai 2009 Melden Geschrieben 11. Mai 2009 Mir ist aufgefallen dass jede Menge Vögel bei der Landung durchs Bild fliegen bzw. neben der Landebahn sitzen. Nimmt man das Risiko dort in Kauf oder ist die Menge an Vögeln "normal"?
aaspere Geschrieben 11. Mai 2009 Autor Melden Geschrieben 11. Mai 2009 Ich will ja nicht nörgeln, aber kommt da eigentlich keiner von Euch mal auf die Idee, einen Glückwunsch nach BRE zu senden?Das ist längst passiert: Gratulation nach BRE.....Dolles Ding!!! http://www.airliners.de/forum/viewtopic.php?t=44305&highlight=a380+bremen Ach Jörgi, hättest Du doch lieber geschwiegen, wärst Du wenigstens ein Philosoph. Es ging um den Geburtstag und nicht um den A380.
aaspere Geschrieben 11. Mai 2009 Autor Melden Geschrieben 11. Mai 2009 Glückwunsch nach BRE!Wie sehen die Gegebenheiten mit dem Taxiway eigentlich aus? Es sieht in dem video aus, als gäbe es da keine Probleme. Das war kein Problem, da er schon kurz vor TWY Charlie zum Stillstand kam und dann zum Vorfeld abbiegen konnte.
aaspere Geschrieben 11. Mai 2009 Autor Melden Geschrieben 11. Mai 2009 Glückwunsch nach BRE!Wie sehen die Gegebenheiten mit dem Taxiway eigentlich aus? Es sieht in dem video aus, als gäbe es da keine Probleme. Das war kein Problem, da er schon kurz vor TWY Charlie zum Stillstand kam und dann zum Vorfeld abbiegen konnte. Dann hat ihn der Schlepper für die letzten Meter zur Parkposition übernommen. Der kam übrigens die Nacht davor auf Tieflader aus Finkenwerder.
aaspere Geschrieben 11. Mai 2009 Autor Melden Geschrieben 11. Mai 2009 Mir ist aufgefallen dass jede Menge Vögel bei der Landung durchs Bild fliegen bzw. neben der Landebahn sitzen. Nimmt man das Risiko dort in Kauf oder ist die Menge an Vögeln "normal"? Die Vögel sind bei uns dressiert und halten immer den Sicherheitsabstand ein. Wenn mal nicht, bekommen sie vom Tower entsprechende Anweisung: "Verp....... Euch, da kommt Big Brother".
Gast Jörgi Geschrieben 11. Mai 2009 Melden Geschrieben 11. Mai 2009 @aaspere: Vielleicht gibt es ja auf dieser Bühne befriedigendere Glückwünsche einzufordern, so, mit A380-Filmchen zur Einführung ?
aaspere Geschrieben 11. Mai 2009 Autor Melden Geschrieben 11. Mai 2009 Wenn Ihr wirklich super Bilder sehen wollt, was gestern bei uns los war, dann empfehle ich, bei uns im Bremen-Forum mal reinzuschauen. www.bre-forum.de und dann Flughafen Bremen und Spotter Ecke anklicken. @ Jörgi, Du mußt heute einen rabenschwarzen Tag haben.
mr.buritto Geschrieben 11. Mai 2009 Melden Geschrieben 11. Mai 2009 @ Jörgi, Du mußt heute einen rabenschwarzen Tag haben. ach , der hat nur seine medikamente vergessen ;-)
Gast Jörgi Geschrieben 11. Mai 2009 Melden Geschrieben 11. Mai 2009 @aaspere - eher erscheint hier deine persönliche Netiquette rabenschwarz, samt Schoß-Schäfchen. Die Empfehlung, dem Link www.bre-forum.de zu folgen, ist diesbezüglich sicher selbst gut angebracht.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.