dassldohrv Geschrieben 16. Mai 2009 Melden Geschrieben 16. Mai 2009 http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/217/468780/text/ Vielleicht wäre ja alles ganz anders, hätte BMI eine hübsche Website. Die Website von BMI ist die hässlichste Airline-Website, die mir je begegnete.
locodtm Geschrieben 16. Mai 2009 Melden Geschrieben 16. Mai 2009 Naja an der Internetseite wird es eher weniger liegen xD Vielleicht hat man kein Interesse mehr an BMI weil man auch so an Slots in LHR kommen kann.
Micha Geschrieben 16. Mai 2009 Melden Geschrieben 16. Mai 2009 Die Marktanteile die man gewinnen würde, wären wohl teuer erkauft. Oder wofür kann LH die bmi noch gut gebrauchen?
Chees Geschrieben 16. Mai 2009 Melden Geschrieben 16. Mai 2009 Die Marktanteile die man gewinnen würde, wären wohl teuer erkauft. Oder wofür kann LH die bmi noch gut gebrauchen? Slots in LHR... aber die kriegt man ja inzwischen dank Wirtschaftskrise wohl auch etwas einfacher ;)
dassldohrv Geschrieben 23. Mai 2009 Autor Melden Geschrieben 23. Mai 2009 Jetzt hat ein Großaktionär von BMI Lufthansa verklagt, dass die ohne die Vorbedingung der Kapitalerhöhung seitens BMI Anteile kaufen sollen. Also ich bin sowieso auf den Geschmack gekommen, Air France zu bevorzugen. Die Umsteigezeiten am Charle-de-Gaulle sind wesentlich günstiger als wenn man mit Lufthansa via Frankfurt und München fliegt. Und billiger ists auch. Außerdem gefällt mir die AirFrance-Website besser.
Blablupp Geschrieben 23. Mai 2009 Melden Geschrieben 23. Mai 2009 Ein Großaktionär? Es gibt nur den Michael Bishop, außer SAS und Lufthansa. Und was hat deine Präferenz für Air France über Lufthansa mit der Übernahme von bmi zu tun? lg Lars
EDDK Geschrieben 22. Juni 2009 Melden Geschrieben 22. Juni 2009 scheinbar haben sie sich aber nun doch geeinigt: http://de.reuters.com/article/companiesNew...E55L0FF20090622
YHZ Geschrieben 23. Juni 2009 Melden Geschrieben 23. Juni 2009 210 Mio. GBP statt der Rückgestellten 400 Mio. EUR - wenn ich das richtig interpretiere, dann hält LH an der Holding, die 50% hält zwar nur 35%, aber man hat einiges an Cash gespart? :P
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.