mitflieger Geschrieben 17. Mai 2009 Melden Geschrieben 17. Mai 2009 Ich bin am 6. Mai mit LH, STR TXL geflogen. Schon beim Einsteigen fiel mir auf, dass es sich um eine reine Männercrew handelt. 3 im Service, 2 in Reihe 0. Was war hier los? Arbeitsbeschaffung für nicht ausgelastete Piloten? Ist mir jedenfalls sonst noch nicht vorgekommen. Gruß Mitflieger.
Danny1989 Geschrieben 17. Mai 2009 Melden Geschrieben 17. Mai 2009 Ich bin am 6. Mai mit LH, STR TXL geflogen. Schon beim Einsteigen fiel mir auf, dass es sich um eine reine Männercrew handelt. 3 im Service, 2 in Reihe 0. Was war hier los? Arbeitsbeschaffung für nicht ausgelastete Piloten? Ist mir jedenfalls sonst noch nicht vorgekommen. Gruß Mitflieger. Liegt wohl eher daran, dass es keine festen Crews gibt....
BobbyFan Geschrieben 17. Mai 2009 Melden Geschrieben 17. Mai 2009 Eine reine weibliche Crew kann dir bei LH genauso passieren.
crazzo Geschrieben 17. Mai 2009 Melden Geschrieben 17. Mai 2009 Hatte ich ab STR bei LH schon häufiger. Kann es sein, dass hier einfach mehr männliche FBs stationiert (Zufall) sind. Die FBs kamen ziemlich sicher aus dem Stuttgarter Raum. Eine rein weibliche Crew hatte ich bislang nur einmal bei EW. Macht für mich keinen Unterschied, habe mich bei beiden Konstellationen a) sicher gefühlt und B) guten Service erlebt.
ilam Geschrieben 17. Mai 2009 Melden Geschrieben 17. Mai 2009 Arbeitsbeschaffung für nicht ausgelastete Piloten? Genau. Und wenn gerade keine Stewardess benötigt, wird, verladen die halt das Gepäck. ;)
TobiBER Geschrieben 17. Mai 2009 Melden Geschrieben 17. Mai 2009 Eine reine weibliche Crew kann dir bei LH genauso passieren. Echt? Haben die Weiber schon soviel beim Kranich erreichen können? ;o))
TobiBER Geschrieben 20. Mai 2009 Melden Geschrieben 20. Mai 2009 Ach ja, bei olle Tommy Cook spart man scheinbar auch nicht mit Jungs....
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.