Zum Inhalt springen
airliners.de

Blue Wings neu von Münster nach Moskau

dassldohrv

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

FKB bekommt wohl auch eine Moskau Verbindung von BWG ...

Ich weiß zwar "etwas" mehr, sag aber nichts weiter dazu um meine Quelle zu schützen !!!

Indes bin ich mal gespannt, ob die Flüge ab FMO und FKB tatsächlich aufgenommen werden - ich glaub´s erst, wenn der erste Flieger Richtung Moskau abhebt !!!

Geschrieben
FKB bekommt wohl auch eine Moskau Verbindung von BWG ...

Ich weiß zwar "etwas" mehr, sag aber nichts weiter dazu um meine Quelle zu schützen !!!

Indes bin ich mal gespannt, ob die Flüge ab FMO und FKB tatsächlich aufgenommen werden - ich glaub´s erst, wenn der erste Flieger Richtung Moskau abhebt !!!

Also im Amadeus findet man folgeendes [15JUN-24OCT]:

SVO 12:10 | FKB 13:35 | -2---6-

SVO 12:20 | LEJ 13:10 | ---4--7

SVO 12:20 | FMO 13:25 | 1---5--

LEJ 15:50 | SVO 20:40 | ---4---

LEJ 14:50 | SVO 20:40 | ------7

FKB 15:10 | SVO 20:25 | -2-----

FKB 14:25 | SVO 19:40 | -----6-

FMO 14:25 | SVO 19:25 | 1---5--

+ täglich DUS-SVO-DUS

Geschrieben

OT:

Das ist doch Wichtigtuerei! Wenn Du Deine Quelles chützen willst, dann solltest Du am besten hier gar nichts erwähnen. "ich weiß was aber ich erzähl es nicht" ist nichts Anderes als Wichtigtuerei!

Geschrieben
Ich gebe einfach mal einen Tipp ab:

FMO und FKB - SVO wird nicht funktionieren, LEJ - SVO vielleicht.

FMO-SVO hat rel. gute Chancen bestehen zu bleiben. Der nächste Flughafen ist HAJ mit Verbindungen nach Russland und BWG ist allemal günstiger als SU, aber mal abwarten.

Geschrieben

OT:

Das ist doch Wichtigtuerei! Wenn Du Deine Quelles chützen willst, dann solltest Du am besten hier gar nichts erwähnen. "ich weiß was aber ich erzähl es nicht" ist nichts Anderes als Wichtigtuerei!

OT:

dein beitrag ist völlig sinnlos. sei froh das jmd das forum mit infos versorgt!

Geschrieben
OT:

dein beitrag ist völlig sinnlos. sei froh das jmd das forum mit infos versorgt!

Als wäre das eine Info gewesen - zumal selbst das angebliche "mehr wissen" wie oben gesehen schon längst publik war. Solche Selbstinszenierungen haben hier nichts verloren.

Geschrieben

mag sein, dass die information schon bekannt war. für mich war sie neu. generell ist doch jede zusätzliche information eine bereicherung für das forum, unabhängig davon, ob sie auch schon an anderen stellen des internets zu finden ist.

überflüssige selbstdarstellerische züge hatte der beitrag von mhg, da stimme ich dir zu. aber der hier im forum überall auflodernde wettbewerb um die beste "insiderinfo" ist mindestens genauso lächerlich, oder?

Geschrieben

Genau, kommt mal wieder zum Punkt! Also buchbar sind die Flüge sogar in Amadeus und somit auch für jedes Reisebüro sichtbar. Wer bucht, bekommt bereits Geld von den Kreditkarte abgebucht. Also gibt es nun kein zurück mehr. Wenn die wirklich nicht fliegen sollten, wäre das der Supergau für QW.

Muß man nicht für Rußland-Flüge Verkehrsrechte haben (non EU)? Kenne mich damit nicht so aus, hat QW diese Verkehrsrechte schon? Ab DUS fliegen die SVO ja schon lange, aber was ist mit den neuen Zielen FKB, LEJ und FMO?

Geschrieben
FMO-SVO hat rel. gute Chancen bestehen zu bleiben. Der nächste Flughafen ist HAJ mit Verbindungen nach Russland und BWG ist allemal günstiger als SU, aber mal abwarten.

vor allen ist der Großraum Osnabrück sehr reich an Russlanddeutschen, die fahren dann vielleicht doch eher zum FMO also nach HAJ. Im Emsland findet sich auch viel ethnische Klientel..... der Markt dürfte also durchaus vorhanden sein, fragt sich nur ob er groß genug ist.

Gruß,

Thomas

Geschrieben
...vor allen ist der Großraum Osnabrück sehr reich an Russlanddeutschen, die fahren dann vielleicht doch eher zum FMO also nach HAJ. Im Emsland findet sich auch viel ethnische Klientel..... der Markt dürfte also durchaus vorhanden sein, fragt sich nur ob er groß genug ist.

Gruß,

Thomas

Da hast du Recht, im Grossraum Steinfurt und auch in Ostwestfalen wohnen ziemlich viele Spätaussiedler.

Nur sind die meisten davon nicht reisefreudig - und erst Recht nicht nach Russland. Ich tippe auch dass sich FMO-SVO nicht lange halten wird. Zumindest nicht mit A320.

Geschrieben

Lächerlich, dass SVO-FMO-SVO nicht funktionieren soll. Wir treffen uns am 15. Juni auf der Bsucherterrasse und schauen uns dem Empfang durch die Flughafenfeuerwehr an.

(nicht zum Thema gehörendes entfernt. In einem geeigneten Thread gerne)

Geschrieben

@dassldohrv:

Hier geht es ausschließlich um die Verbindung FMO-SVO, alles andere bitte unterlassen und um Gottes Willen nicht schon wieder eine Diskussion FMO vs DTM.

Im übrigen machst du dich mit deinem Schreibstil als nächster Forumsclown sehr verdächtig...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...