HB-IYG Geschrieben 15. Januar 2012 Melden Geschrieben 15. Januar 2012 Ist es normal, dass zwei Wochen nach Buchung eines Prämienflugs die Boomerangs immer noch nicht dem Konto abgezogen wurden? Geld wurde schon abgebucht und der Flug steht als ok drin.
FliegElchkuh Geschrieben 16. Januar 2012 Melden Geschrieben 16. Januar 2012 Kann es sein, dass die Verfügbarkeit an Buchungsmöglichkeiten für die Strecke CGN - TFS - CGN (April 2012) über den Boomerang Club stark eingeschränkt ist bzw. gar keine Flüge auf dieser Route vorhanden sind ? Danke vorab!
Noerch Geschrieben 16. Januar 2012 Melden Geschrieben 16. Januar 2012 TFS gibt es so gut wie nie als Prämie, und im April 2012 jetzt eh nicht mehr, da da Ostern und Ferien sind und solche Ziele als Prämie wenn überhaupt sofort nach Flugplanfreischaltung gebucht werden können. Versuche mal in den Sommerferien NRW einen Prämienflug von CGN nach TFS oder LPA zu bekommen, da wirst Du keinen einzigen Flug finden.
kennywgt Geschrieben 28. Juli 2015 Melden Geschrieben 28. Juli 2015 Durch die Einstellung von FDH - CGN wurde bei meiner Freundin ein Prämienflug storniert. Das ist ca. 8 Wochen her. Nach 2 Wochen wurden Steuern und Gebühren zurück überwiesen. Allerdings fehlt die Rückbuchung der 10k Meilen immer noch. Bei der Hotline wird sie immer vertröstet. Was kann man tun, damit endlich die Meilen gutgeschrieben werden? Hat jemand Erfahrungen hier im Forum? Ist das gängige Praxis von 4U oder liegt das an einzelnen Mitarbeitern?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.