Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest Michael Tantini

Boomerang Club von GermanWings

Recommended Posts

Ist es normal, dass zwei Wochen nach Buchung eines Prämienflugs die Boomerangs immer noch nicht dem Konto abgezogen wurden? Geld wurde schon abgebucht und der Flug steht als ok drin.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann es sein, dass die Verfügbarkeit an Buchungsmöglichkeiten für die Strecke CGN - TFS - CGN (April 2012) über den Boomerang Club stark eingeschränkt ist bzw. gar keine Flüge auf dieser Route vorhanden sind ?

 

Danke vorab!

Share this post


Link to post
Share on other sites

TFS gibt es so gut wie nie als Prämie, und im April 2012 jetzt eh nicht mehr, da da Ostern und Ferien sind und solche Ziele als Prämie wenn überhaupt sofort nach Flugplanfreischaltung gebucht werden können. Versuche mal in den Sommerferien NRW einen Prämienflug von CGN nach TFS oder LPA zu bekommen, da wirst Du keinen einzigen Flug finden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Durch die Einstellung von FDH - CGN wurde bei meiner Freundin ein Prämienflug storniert. Das ist ca. 8 Wochen her. Nach 2 Wochen wurden Steuern und Gebühren zurück überwiesen. Allerdings fehlt die Rückbuchung der 10k Meilen immer noch. Bei der Hotline wird sie immer vertröstet. Was kann man tun, damit endlich die Meilen gutgeschrieben werden? Hat jemand Erfahrungen hier im Forum? Ist das gängige Praxis von 4U oder liegt das an einzelnen Mitarbeitern?

Share this post


Link to post
Share on other sites