SoBe2007 Geschrieben vor 9 Stunden Melden Geschrieben vor 9 Stunden Genau. EWR von 748 mit 80 Plätzen auf 789 mit 4 Plätzen in C wäre ja ne Amokfahrt. Selbst ne reguläre 789 Bestuhlung wäre überraschend für diese Strecke.
Emanuel Franceso Geschrieben vor 9 Stunden Melden Geschrieben vor 9 Stunden vor 11 Minuten schrieb SoBe2007: Genau. EWR von 748 mit 80 Plätzen auf 789 mit 4 Plätzen in C wäre ja ne Amokfahrt. Selbst ne reguläre 789 Bestuhlung wäre überraschend für diese Strecke. FRA-EWR ist ab 20.1.26 ohnehin mit A343 geplant. Der bietet im Vergleich zu den Allegris B789 (wenn dort alle Plätze nutzbar sind) 2 Plätze mehr in der Business Class, Premium Economy Class ist gleich und in der Economy Class bietet die B789 10 Plätze mehr.
SoBe2007 Geschrieben vor 9 Stunden Melden Geschrieben vor 9 Stunden Das stimmt. Den seasonal switch zu der Zeit würde es logisch erscheinen lassen.
Flugopa Geschrieben vor 8 Stunden Melden Geschrieben vor 8 Stunden vor 33 Minuten schrieb SoBe2007: Genau. EWR von 748 mit 80 Plätzen auf 789 mit 4 Plätzen in C wäre ja ne Amokfahrt. Selbst ne reguläre 789 Bestuhlung wäre überraschend für diese Strecke. Was ist da überraschend? - Du weißt schon, dass es auch noch Flüge nach JFK gibt? Und United im JV? (und Singapure Airlines). Und es dann Winter ist?
MatzeYYZ Geschrieben vor 8 Stunden Melden Geschrieben vor 8 Stunden vor 4 Minuten schrieb Flugopa: Was ist da überraschend? - Du weißt schon, dass es auch noch Flüge nach JFK gibt? Und United im JV? (und Singapure Airlines). Und es dann Winter ist? Du weißt auch, das im Januar JFK auf 7/7 runtergeht bei der LH.
Flugopa Geschrieben vor 8 Stunden Melden Geschrieben vor 8 Stunden vor 2 Minuten schrieb MatzeYYZ: Du weißt auch, das im Januar JFK auf 7/7 runtergeht bei der LH. Ja logo.Täglich mit der 748. Rote Rosen in der First, bisschen Business-Class (ich weiß,die mit Abstand schlechtestes der Welt), Y+ und Y. - Wo genau ist jetzt das Problem?
oldblueeyes Geschrieben vor 5 Stunden Melden Geschrieben vor 5 Stunden Hier waren anscheinend wenige in Januar/ Februar in New York um es zu "geniessen". 1
MatzeYYZ Geschrieben vor 5 Stunden Melden Geschrieben vor 5 Stunden vor 3 Stunden schrieb Flugopa: Ja logo.Täglich mit der 748. Rote Rosen in der First, bisschen Business-Class (ich weiß,die mit Abstand schlechtestes der Welt), Y+ und Y. - Wo genau ist jetzt das Problem? Was willst du damit. Du hast geschrieben das es auch noch Flüge zu JFK gibt, ich habe nur geschrieben das diese Alternative auch nur mit 7 Flügen zur Verfügung steht. Nix erwähnt was die Klassen angeht.
Blablupp Geschrieben vor 4 Stunden Melden Geschrieben vor 4 Stunden vor 57 Minuten schrieb oldblueeyes: Hier waren anscheinend wenige in Januar/ Februar in New York um es zu "geniessen". Touristisch ist der Januar natürlich komplett tot, da viele Weihnachten Urlaub genommen haben. Und NY natürlich auch kein Ziel. Aber es gibt ja noch Geschäftsreiseverkehr. So eine starke Reduktion, insbesondere in der C ist schon auffällig. 1
Koelli Geschrieben vor 4 Stunden Melden Geschrieben vor 4 Stunden vor 9 Minuten schrieb Blablupp: Touristisch ist der Januar natürlich komplett tot Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, warum. Es wohnen Millionen Menschen in New York und die kommen auch klar mit den Temperaturen im Januar. Ich war im November dort und hab die Kälte ausgehalten und hab auch 45 Grad in Ägypten ausgehalten.
oldblueeyes Geschrieben vor 3 Stunden Melden Geschrieben vor 3 Stunden vor einer Stunde schrieb Koelli: Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, warum. Es wohnen Millionen Menschen in New York und die kommen auch klar mit den Temperaturen im Januar. Ich war im November dort und hab die Kälte ausgehalten und hab auch 45 Grad in Ägypten ausgehalten. Du bist auch irrelevant, sorry das ich es so direkt schreibe. Februar müsste für dich eh Ballsaison in Wien sein. Lässt man einem rein mit Frack von Deiters? 1
Koelli Geschrieben vor 2 Stunden Melden Geschrieben vor 2 Stunden vor 23 Minuten schrieb oldblueeyes: Du bist auch irrelevant, sorry das ich es so direkt schreibe. Februar müsste für dich eh Ballsaison in Wien sein. Lässt man einem rein mit Frack von Deiters? Merkst du eigentlich selber, dass dein Posting peinlich ist? Denn selbst wenn ich überhaupt nichts von Wien schreibe, ziehst du mich damit auf. Aber danke für die kompetente Antwort, warum Leute im Januar New York meiden... Oder hab ich die etwa überlesen...
HAJ98 Geschrieben vor 2 Stunden Melden Geschrieben vor 2 Stunden vor 2 Stunden schrieb Koelli: Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, warum. Es wohnen Millionen Menschen in New York und die kommen auch klar mit den Temperaturen im Januar. Ich war im November dort und hab die Kälte ausgehalten und hab auch 45 Grad in Ägypten ausgehalten. Natürlich kommen die da mit den Temperaturen da klar. Sie haben ja auch keine andere Wahl, weil sie da wohnen. Für eine touristische Reise sucht man sich dann aber doch eher eine angenehmere Jahreszeit aus. Die Zahlen beweisen das auch recht deutlich. Ich habe Chatgpt bemüht. NYC air passengers by month (2024, all airports, total revenue passengers) Jan: ~10.3M Feb: ~10.0M Mar: ~12.0M Apr: ~12.1M May: ~13.0M Jun: ~13.0M Jul: ~13.7M (year’s peak) Aug: ~13.4M Sep: ~12.0M Oct: ~12.4M Nov: ~11.5M Dec: ~12.5M (holiday bump) Here are recent monthly hotel occupancy rates for New York City (share of hotel rooms occupied), using NYCEDC snapshots (from STR/CoStar data), the NYC Comptroller, and STR press releases. I’ve compiled 2024 so you get a full January–December view: Month (2024)Occupancy Jan 68.4% edc.nyc Feb 76% (unadjusted) comptroller.nyc.gov Mar 83.2% edc.nyc Apr 84.7% edc.nyc May 89.1% edc.nyc Jun 88.4% edc.nyc Jul 86.2% edc.nyc Aug 87.4% edc.nyc Sep 87.3% edc.nyc Oct 91.1% edc.nyc Nov 85.6% edc.nyc Dec 87.9% (STR Top-25 market reading for NYC) STR
Empfohlene Beiträge