Koelli Geschrieben 21. September 2009 Melden Geschrieben 21. September 2009 So ganz verstehe ich nicht, warum in der Meldung von heute ausdrücklich erwähnt wird, dass an Bord von Ryanair das Rauchen von rauchlosen Zigaretten erlaubt ist. Da diese Zigaretten tatsächlich rauchlos arbeiten, darf man sie doch wohl an Bord jeder Airline nutzen. Was sollte dagegen sprechen? Richtig ist nur, dass diese Zigaratten an Bord von Ryanair aktiv vom Bordpersonal verkauft werden. Sioe sind jedoch auch schon länger im Internet erhältlich.
Snappy Geschrieben 21. September 2009 Melden Geschrieben 21. September 2009 Beim Bordverkauf wird sogar ausdrücklich erwähnt, dass die überall dort genutzt werden dürfen, wo es sonst verboten ist.
aerofan Geschrieben 21. September 2009 Melden Geschrieben 21. September 2009 So ganz verstehe ich nicht, warum in der Meldung von heute ausdrücklich erwähnt wird, dass an Bord von Ryanair das Rauchen von rauchlosen Zigaretten erlaubt ist. Da diese Zigaretten tatsächlich rauchlos arbeiten, darf man sie doch wohl an Bord jeder Airline nutzen. Was sollte dagegen sprechen? Richtig ist nur, dass diese Zigaratten an Bord von Ryanair aktiv vom Bordpersonal verkauft werden. Sioe sind jedoch auch schon länger im Internet erhältlich. Stimmt, die rauchfreien Zigaretten sind auch bei meinem Rückflug aus Frankreich letzte Woche vom Bordpersonal beworben worden. Soweit ich das mitbekommen habe, sollten die Dinger 5 oder 6 Euro das Stück kosten, wobei ich nicht weiß, ob man die auch mehrmals benutzen kann. Die Funktion läuft wohl auf Wasserdampfbasis. Ich habs mir bis zum Airport-Parkplatz verkniffen und dann ne richtige Fluppe inhaliert.
iai-kfir Geschrieben 21. September 2009 Melden Geschrieben 21. September 2009 Ich stelle mir gerade einen typischen britischen Spanienurlauber vor, der sich an Bord mit rauchfreien Zigaretten und alkoholfreiem Bier vergnügt! *kopfschüttel*
STN-EBJ Geschrieben 22. September 2009 Melden Geschrieben 22. September 2009 Immer wieder faszinierend: Kaffee ohne Koffein. Bier ohne Alkohol. Zigaretten ohne Rauch. Was kommt als nächstes?
CX777 Geschrieben 22. September 2009 Melden Geschrieben 22. September 2009 Immer wieder faszinierend: Kaffee ohne Koffein. Bier ohne Alkohol. Zigaretten ohne Rauch. Was kommt als nächstes? Ryanair ohne O'Leary ;)
HAUBRA Geschrieben 22. September 2009 Melden Geschrieben 22. September 2009 Immer wieder faszinierend: Kaffee ohne Koffein. Bier ohne Alkohol. Zigaretten ohne Rauch. Was kommt als nächstes? Das Flugzeug ohne Flug...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.