Zum Inhalt springen
airliners.de

Ryanair erlaubt rauchlose Zigaretten

Koelli

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So ganz verstehe ich nicht, warum in der Meldung von heute ausdrücklich erwähnt wird, dass an Bord von Ryanair das Rauchen von rauchlosen Zigaretten erlaubt ist.

Da diese Zigaretten tatsächlich rauchlos arbeiten, darf man sie doch wohl an Bord jeder Airline nutzen. Was sollte dagegen sprechen?

Richtig ist nur, dass diese Zigaratten an Bord von Ryanair aktiv vom Bordpersonal verkauft werden.

Sioe sind jedoch auch schon länger im Internet erhältlich.

Geschrieben
So ganz verstehe ich nicht, warum in der Meldung von heute ausdrücklich erwähnt wird, dass an Bord von Ryanair das Rauchen von rauchlosen Zigaretten erlaubt ist.

Da diese Zigaretten tatsächlich rauchlos arbeiten, darf man sie doch wohl an Bord jeder Airline nutzen. Was sollte dagegen sprechen?

Richtig ist nur, dass diese Zigaratten an Bord von Ryanair aktiv vom Bordpersonal verkauft werden.

Sioe sind jedoch auch schon länger im Internet erhältlich.

Stimmt, die rauchfreien Zigaretten sind auch bei meinem Rückflug aus Frankreich letzte Woche vom Bordpersonal beworben worden. Soweit ich das mitbekommen habe, sollten die Dinger 5 oder 6 Euro das Stück kosten, wobei ich nicht weiß, ob man die auch mehrmals benutzen kann. Die Funktion läuft wohl auf Wasserdampfbasis. Ich habs mir bis zum Airport-Parkplatz verkniffen und dann ne richtige Fluppe inhaliert.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...