aaspere Geschrieben 4. Oktober 2009 Melden Geschrieben 4. Oktober 2009 Schon wieder ein A 320 :) http://nachrichten.t-online.de/air-india-c..._20151168/index
mr.buritto Geschrieben 4. Oktober 2009 Melden Geschrieben 4. Oktober 2009 bei av-herald stand nücht von nem Unbesetzten Cockpit ;) http://avherald.com/h?article=420bdee9&opt=0
Gast Badmax Geschrieben 4. Oktober 2009 Melden Geschrieben 4. Oktober 2009 Klingt mir schwer danach, dass die Schubse dem FO ne Szene im Cockpit gemacht hat und der sie dann rausgeworfen hat um den Flug ordentlich zu ende zu bringen. Also alles richtig gemacht. Die Schubse wird sich nen neuen Job suchen müssen.
spandauer Geschrieben 4. Oktober 2009 Melden Geschrieben 4. Oktober 2009 Klingt mir schwer danach, dass die Schubse dem FO ne Szene im Cockpit gemacht hat und der sie dann rausgeworfen hat um den Flug ordentlich zu ende zu bringen. Also alles richtig gemacht. Die Schubse wird sich nen neuen Job suchen müssen. Sehr fundierter und niveauvoller Beitrag, herzlichen Glückwunsch. Die Leute heißen übrigens Steward/Stewardess bzw. seit einiger Zeit auch FA's...
iai-kfir Geschrieben 4. Oktober 2009 Melden Geschrieben 4. Oktober 2009 Gut, mein Hindi ist ein wenig eingerostet, aber in einem indischen Forum habe ich gelesen, der männliche FA hätte dem CPT versehentlich (Bodenwelle) eine Tasse Kaffee in den Schritt gekippt und dann wären sich der männliche FA und der männliche FO in die Haare geraten, wer jetzt dem CPT die Hose wieder trocken reiben dürfe. Wie gesagt, mein Hindi ist ein wenig eingerostet. Scheint aber auch wirklich ein A320-Problem zu sein...
aaspere Geschrieben 4. Oktober 2009 Autor Melden Geschrieben 4. Oktober 2009 Sehr fundierter und niveauvoller Beitrag, herzlichen Glückwunsch. Die Leute heißen übrigens Steward/Stewardess bzw. seit einiger Zeit auch FA's... Wenn Du das nicht geschrieben hättest, hätte ich es gemacht. @Badmax, Du stehst jetzt auf meiner schwarzen Liste. Deine Sprache ist einfach indiskutabel.
Gast Badmax Geschrieben 4. Oktober 2009 Melden Geschrieben 4. Oktober 2009 Ach Gottchen, meinst du das interessiert mich? In diesem Forum sind eh nur noch Trantüten unterwegs, von profundem Aviatikwissen keine Spur. Nichtmal mehr Sarkasmus wird erkannt.
Macau Geschrieben 4. Oktober 2009 Melden Geschrieben 4. Oktober 2009 Nichtmal mehr Sarkasmus wird erkannt. ...wenn`s denn so wäre, würde es niemandem auffallen, aber das Geschreibsel kommt auch mir vor wie von einem Pubertierendem... aber es interessiert Dich ohnehin nicht ;) Gruß
Gast Badmax Geschrieben 4. Oktober 2009 Melden Geschrieben 4. Oktober 2009 ich finds ja geil. an sowas hier hängt ihr euch auf. liegt es daran, dass ich keine lustigen html formatierungen benutze?
gurke Geschrieben 4. Oktober 2009 Melden Geschrieben 4. Oktober 2009 Ach Gottchen, meinst du das interessiert mich? In diesem Forum sind eh nur noch Trantüten unterwegs, von profundem Aviatikwissen keine Spur. Nichtmal mehr Sarkasmus wird erkannt. Du bist ne Spur zu einfach strukturiert, was einer deiner zahlreichen von Aviatikwissen vollgepackten Beiträge deutlich zeigt: http://forum.airliners.de/index.php?showtopic=44193&hl= Warum bringst du nicht dein fundiertes Wissen sachlich an den Mann statt alle als Trantüten zu betiteln und dich auf gleiche Stufe zu stellen (für dich ein erfolgreiches Hinaufklettern auf der Evolutionsleiter) .
Gast Badmax Geschrieben 4. Oktober 2009 Melden Geschrieben 4. Oktober 2009 Du bist ne Spur zu einfach strukturiert, was einer deiner zahlreichen von Aviatikwissen vollgepackten Beiträge deutlich zeigt: http://forum.airliners.de/index.php?showtopic=44193&hl= Warum bringst du nicht dein fundiertes Wissen sachlich an den Mann statt alle als Trantüten zu betiteln und dich auf gleiche Stufe zu stellen (für dich ein erfolgreiches Hinaufklettern auf der Evolutionsleiter) . geil - endlich mal wieder remmidemmi hier! so muss das sein!
mr.buritto Geschrieben 4. Oktober 2009 Melden Geschrieben 4. Oktober 2009 geil - endlich mal wieder remmidemmi hier! so muss das sein! Geil, ein weiterer Thread der mit off topic müll "zerstört" wurde... (und damit meine ich net nur dich)
Gast Badmax Geschrieben 5. Oktober 2009 Melden Geschrieben 5. Oktober 2009 Um dem Boulevard Einhalt zu gebieten, offensichtlich hat der männliche Cabin Crew Member dem Kapitän Kaffe auf die Hose geschüttet (ob mit oder ohne Vorsatz ist nicht bekannt). Dabei kam es dann wohl zu solch verbalen Auseinandersetzungen, dass der Cabin Crew Member dem Ersten Offizier gegenüber handgreiflich wurde. Beide haben Strafanzeige gestellt. (FO wegen Schlag ins Gesicht, CA wegen Sexual harassment) Der Rest entstammt wohl aus der Feeder fantasievoller Schreiberlinge.
Macau Geschrieben 5. Oktober 2009 Melden Geschrieben 5. Oktober 2009 Um dem Boulevard Einhalt zu gebieten, offensichtlich hat der männliche Cabin Crew Member dem Kapitän Kaffe auf die Hose geschüttet (ob mit oder ohne Vorsatz ist nicht bekannt). Dabei kam es dann wohl zu solch verbalen Auseinandersetzungen, dass der Cabin Crew Member dem Ersten Offizier gegenüber handgreiflich wurde. Beide haben Strafanzeige gestellt. (FO wegen Schlag ins Gesicht, CA wegen Sexual harassment) Der Rest entstammt wohl aus der Feeder fantasievoller Schreiberlinge. Siehste - geht doch :D Gruß
Sickbag Geschrieben 5. Oktober 2009 Melden Geschrieben 5. Oktober 2009 Kleine Korrektur bzgl. der Airline: Es war die Marke Indian Airlines (nicht Air-India) der NACIL.
Gast sabre Geschrieben 5. Oktober 2009 Melden Geschrieben 5. Oktober 2009 http://www.youtube.com/watch?v=pRvD60NYkgM Nee ist doch Air India.
Sickbag Geschrieben 5. Oktober 2009 Melden Geschrieben 5. Oktober 2009 Nichts liegt mir ferner, als in eine nee-doch-nee-doch-Diskussion einzusteigen, aber es war ein A320 unter IC-Flugnummer, mithin die Marke Indian Airlines und nicht die Marke Air-India. Am Ende des Tages ist es aber egal, weil sowieso alles NACIL ist. Zum Vorfall selbst, es gibt zwei Versionen (ach nee): Kabine: Spannungen beim Pre-Flight in SHJ In Flight LKO-DEL belaestigt Pilot Stewardess und schubst sie so, dass sie sich verletzt und blutet Purser stellt Pilot zur Rede und wird vertrimmt Cockpit: Stewardess sagte Flugzeit SHJ-LKO falsch an, deshalb wird Purser zur Fehleranalyse ins Cockpit einbestellt Purser beschimpft Piloten, Handgreiflichkeiten folgen Captain droht Diversion nach LHE an, Purser (CPL-Inhaber) sagt "mach doch, ich kann das Flugzeug auch fliegen" Stewardess stoesst hinzu und wird im Handgemenge verletzt Captain wertet die Situation wegen der Aussage des Pursers als Meuterei und entfernt die beiden aus dem Cockpit Am Boden in LKO bittet Purser um Verzeihung Purser bringt Stewardess zur Rechtfertigung fuer seine Handlungen dazu, die Piloten wegen "outraging the modesty of a woman" anzuzeigen
Gast Badmax Geschrieben 5. Oktober 2009 Melden Geschrieben 5. Oktober 2009 So, jetzt haben wir folgenden Fall. Es existieren bereits 3 Geschichten mit ähnlichem Ablauf alleine in diesem Board. Zum Glück gibt es jedoch den Spiegel der heute morgen noch einmal die uralt Version veröffentlicht, die sich so ganz sicher nicht zugetragen hat. Ich frage mich wirklich ob die nicht so langsam in Sachen Luftfahrt mit dem Springer Verlag zusammenarbeiten.
Jettravel Geschrieben 5. Oktober 2009 Melden Geschrieben 5. Oktober 2009 So, jetzt haben wir folgenden Fall. Es existieren bereits 3 Geschichten mit ähnlichem Ablauf alleine in diesem Board. Zum Glück gibt es jedoch den Spiegel der heute morgen noch einmal die uralt Version veröffentlicht, die sich so ganz sicher nicht zugetragen hat. Ich frage mich wirklich ob die nicht so langsam in Sachen Luftfahrt mit dem Springer Verlag zusammenarbeiten. Egal wie die Geschichte nun wirklich war, Deine Aussagen taugen nicht einmal für die Blöd-Zeitung.
flieg wech Geschrieben 5. Oktober 2009 Melden Geschrieben 5. Oktober 2009 So, jetzt haben wir folgenden Fall. Es existieren bereits 3 Geschichten mit ähnlichem Ablauf alleine in diesem Board. Zum Glück gibt es jedoch den Spiegel der heute morgen noch einmal die uralt Version veröffentlicht, die sich so ganz sicher nicht zugetragen hat. Ich frage mich wirklich ob die nicht so langsam in Sachen Luftfahrt mit dem Springer Verlag zusammenarbeiten. wieso politisch tut der SPIEGEL das doch schon seit Jahren. So eine Pruegelei ist auch irgendwie ziemlich uncool...viel witziger waere doch eine Gruppensexorgie im Cockpit natuerlich gefilmt...so nach dem Motto...die anderen fliegen, wir "swingern" durch die Luft.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.