Webber Geschrieben 31. Januar 2010 Melden Geschrieben 31. Januar 2010 Das gleiche habe ich auch gedacht! Wird ja schon langsam ziemlich nervig mit den ganzen Verschiebungen. Denken die wirklich die trumpfen hier noch groß auf?
netfuture Geschrieben 14. Februar 2010 Melden Geschrieben 14. Februar 2010 Bevor es in Vergessenheit gerät - heute ist ja wieder der x. Stichtag :D TAFA Air will not operate flights until 27th February 2010. The next scheduled flight will be on the 28th February 2010.
Lukul Geschrieben 19. Februar 2010 Melden Geschrieben 19. Februar 2010 Diesen Thread klicke ich aufgrund seines hohen Unterhaltungswerts doch jedes Mal wieder gerne an :D
FDH Geschrieben 19. Februar 2010 Melden Geschrieben 19. Februar 2010 Diesen Thread klicke ich aufgrund seines hohen Unterhaltungswerts doch jedes Mal wieder gerne an :D http://www.tafaair.com/Frachtgut-Filugblatt5.pdf ... und haben eine ziemlich aktuelle Seite. Wundert mich wirklich das die Seite noch "on" ist. Erstmal bis 27.02 keine Flüge :D Ich könnte wetten dass ... Athen dazu gekommen ist, oder?
Sickbag Geschrieben 19. Februar 2010 Melden Geschrieben 19. Februar 2010 Das kam dazu, als kurz eine Umstellung auf Hellasjet als operating carrier im Raum stand. Wohl mehr ein Technical Stop (vielleicht zum direkten Abkassieren der Passagiere durch Hellasjet-Personal :-P ) denn eine zu verkaufende Destination.
TobiBER Geschrieben 19. Februar 2010 Melden Geschrieben 19. Februar 2010 Hat Hellasjet nicht ihre Airbusse in den letzten Tagen/Wochen zurückgegeben?!
flyGR Geschrieben 19. Februar 2010 Melden Geschrieben 19. Februar 2010 Jap so ist es. Lt. Infos hat HJ derzeit keine Flugzeuge und es ist auch fraglich ob die wieder welche bekommen...
Echo_EDNY Geschrieben 25. Februar 2010 Melden Geschrieben 25. Februar 2010 hmmm der Termin rückte wohl immer näher: Tafa Air wird seine Fluege wider unter dem neuen Flugplan ab Mitte Maerz 2010 wieder aufnehmen. Ein genauer Betriebsbeginn wird hier auf der Internetseite veroeffentlicht. und FDH dementiert, dass Tafa Air ab FDH fliegen wird Dem Bodensee-Airport Friedrichshafen sind keine Flüge von Friedrichshafen nach Pristina durch die Fluggesellschaft Tafaair bekannt. Benötigen Sie Informationen zu Tafaair können Sie sich an info@noSpam.tafaair.noSpam.com wenden. Bei Fragen zu Rückerstattungen sind Sie bei anitap@noSpam.tafaair.noSpam.com an der richtigen Adresse. Wir raten Ihnen von einer Buchung ab, da wir an der Glaubwürdigkeit der Informationen von Tafaair zweifeln. Na, will jemand buchen? :D
TobiBER Geschrieben 25. Februar 2010 Melden Geschrieben 25. Februar 2010 Beim Spam Air doch immer. :lol:
Echo_EDNY Geschrieben 23. März 2010 Melden Geschrieben 23. März 2010 Interessant, ein "Update". Tafa Air fliegt ab den 5.April, Zitat Ende FDH-Brescia. Falls ihr heute noch nichts zum Lachen hattet. Flotte MD-82. Welche Fluggesellschaft ist das? Und: Aufgeschlagen ham die auch noch tststs :D
gaudinDTM Geschrieben 23. März 2010 Melden Geschrieben 23. März 2010 Und wem gehören dann die Gulfstream 200 die da als Tafaair VIP fliegen sollen? Und wer soll damit fliegen? Broschüre
Echo_EDNY Geschrieben 23. April 2010 Melden Geschrieben 23. April 2010 Die Homepage von Tafa Air wurde abgeschalten! Aus Ende vorbei. Dafür hams eigentlich lange durchgehalten ^^
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.