Zum Inhalt springen
airliners.de

Lufthansa reduziert außerhalb der Hub das Angebot nach Paris CDG


txl_SZ

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
nun ja es gibt ja immer zwei Enden - aus CDG Sicht gesehen sinkt das LH Angebot; STR wurde ja auch schon gestrichen.

 

HAJ und NUE doch wohl auch. Will LH das AF-DK nicht mehr füttern?

 

Im April finde ich nur noch CDG-Direktflüge ex FRA, MUC, DUS und HAM.

Geschrieben
HAJ und NUE doch wohl auch. Will LH das AF-DK nicht mehr füttern?

 

Im April finde ich nur noch CDG-Direktflüge ex FRA, MUC, DUS und HAM.

 

LH fliegt ja P-to-P Verbindungen gegen AB und AF, wobei AF ja sein DK bedient

und mit Wegfall der 50er und etlicher 70er wird diese Strecke wohl einfach zu teuer...

 

Also lässt man die P-to-P Paxe auch an AF und AB - schade, aber irgendwie logisch mit Wegfall der kleinen Kisten

Geschrieben
LH fliegt ja P-to-P Verbindungen gegen AB und AF, wobei AF ja sein DK bedient

und mit Wegfall der 50er und etlicher 70er wird diese Strecke wohl einfach zu teuer...

 

Also lässt man die P-to-P Paxe auch an AF und AB - schade, aber irgendwie logisch mit Wegfall der kleinen Kisten

 

Ach ja, die Flottenumstrukturierung hatte ich gar nicht mehr bedacht. Danke für den Hinweis.

Geschrieben
Kurioserweise gibt es die Flüge mit EW CRJ ab CGN auch noch 3x täglich...

die gehen doch nicht alle gleichzeitig, oder?

woher soll denn das größere Ersatzgerät kommen? Also Stück für Stück...

Geschrieben

welche Strategie steckt eigentlich hinter den CDG Einstellung?!

Sieht ja nach freiwilliger Aufgabe gegen AF und AB aus...

Dachte CDG is n Megamarkt für Touris + Business gerade für Deutschland als größtem Handelspartner ...

Geschrieben

Die Flottenumwandlung bei LH/EW (diverse CRJ fliegen ja raus bzw. werden dann wohl in HAM/DUS benötigt). Folge: die kleinen Stationen (STR/HAJ/NUE/TXL/CGN) müssen als erstes ihre Opfer bringen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...