IL62 Geschrieben 29. März 2010 Melden Geschrieben 29. März 2010 Auch nicht. Bin ueberrascht, dass alle zunaechst an Spanien denken.
HAMFlyer Geschrieben 29. März 2010 Melden Geschrieben 29. März 2010 mir kommt das schon älter vor, ist das eine 747 der Northwest Orient ?
IL62 Geschrieben 29. März 2010 Melden Geschrieben 29. März 2010 Alles noch in falschen Gefielden. Alt ist das Bild auch nicht, entstand vor circa 4 Wochen.
IL62 Geschrieben 30. März 2010 Melden Geschrieben 30. März 2010 Die richtige Stadt ist noch nicht dabei, aber ein Tip geht schon in die richtige Richtung. Erster Tip Q-STO style: LH und BA fliegen hin.
crowd Geschrieben 30. März 2010 Melden Geschrieben 30. März 2010 Hmm mal ganz wild geraten: Privateair A319 in Pune?
IL62 Geschrieben 30. März 2010 Melden Geschrieben 30. März 2010 Privatair und Pune sind es nicht. Aber das rote Tail ist in der Tat des Raetsels Loesung. Wenn man das einordnet hat man das Land und der Airport sollte dann schnell gefunden sein.
crowd Geschrieben 30. März 2010 Melden Geschrieben 30. März 2010 Hmm, Pune konnte ich selbst eben ausschließen. Der Flughafen is ja winzig dort. Rote Leitwerke auf Airbus sind mir sonst nur noch bei Amsterdam Airlines, Northwest, Virgin, Avianca und TAM bekannt. Die haben aber praktisch alle bunte oder rote Winglets. Ich tendiere dennoch inzwischen nach Südamerika. Medellin? Schaut irgendwie auch anders aus...
locodtm Geschrieben 30. März 2010 Melden Geschrieben 30. März 2010 Mal ganz andere Richtung. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass der Flieger eine B-757 ist. Das rote Tail könnte für Atlasjet stehen. Vielleicht eine an Saudi Arabian geleaste 757 in JED?
SCN/EDDR Geschrieben 30. März 2010 Melden Geschrieben 30. März 2010 Mal ganz andere Richtung. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass der Flieger eine B-757 ist. Das rote Tail könnte für Atlasjet stehen. Vielleicht eine an Saudi Arabian geleaste 757 in JED? Die Flügel lassen aber doch eindeutig auf einen Airbus schließen...oder?
taco Geschrieben 30. März 2010 Melden Geschrieben 30. März 2010 Also ich bleibe, wie bei meinem letzten Tipp, bei Indien (auch wegen des Linksverkehrs). In Indien gibt's verschiedene Red Tail-Airbusse z.B. Kingfisher, Deccan (ich weiß nicht, ob IL62 am Tail gepinselt hat) sonst evtl. die VT-ESG in Indian Air / Air India Hybrid-Bemalung. Vielleicht BOM?
locodtm Geschrieben 30. März 2010 Melden Geschrieben 30. März 2010 Die Flügel lassen aber doch eindeutig auf einen Airbus schließen...oder? Die Flügel habe ich gar nicht erkannt. Ich denke ich brauche mal eine Brille... :( Aber es kann ja auch ein 32S der Atlasjet in JED sein.
IL62 Geschrieben 30. März 2010 Melden Geschrieben 30. März 2010 Auch an meinen Tip denken, dass LH und BA dort hinfliegen, womit Pune, Jeddah und Medellin automatisch entfallen. Es ist ein A320 und taco ist mal wieder auf der richtigen Spur, denn es ist in der Tat die VT-ESG in Indian Air / Air India Hybrid-Bemalung.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.