Zum Inhalt springen
airliners.de

Bitte ratet den Airport - Teil 8

Yugi500

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass es da so ausgesehen haette und finde auch im Netz keine Fotos, die den Schluss nahelegten, aber ich probiere es jetzt einfach einmal mit dem naechstliegenden: BOG?

Geschrieben

Richtig! Entschuldigt die späte Antwort..

Pereira liegt in der Zona Cafetera, die Kaffeezone Kolumbiens.. darauf wollte ich mit dem einen Hinweis hinaus. Die Fluggastebrücke wird evtl. gar nicht mehr genutzt, zumindest war bei der MD83 Boarding zu Fuss angesagt. Weiter gehts.

Geschrieben
Nach vier Stunden Schamfrist reinzugraetschen, ist wohl ein wenig verfrueht :rolleyes: :angry:
Sickbag, ich stimme Dir völlig zu! Die Spielregeln soll man beachten.

Nun, ich bin z.Zt unterwegs und habe daher kein Bild - jemand anders darf also weitermachen.

Geschrieben

Für mich sieht das eher so nach Hebriden, Orkney- oder Shetland-Inseln aus.

Bzgl. des Airports habe ich noch keine Idee, aber vielleicht kannst du ja bestätigen, ob diese Richtung stimmt.

Geschrieben

Exotischer geht's kaum noch:

Das dürfte der San Antonio de Palé Airport (FGAB) auf der Insel Annobón sein.

Was verschlägt dich denn auf diese Insel, die (lt. Wikipedia) jährlich 2 Mio.Tonnen Gift- und Nuklearmüll importiert?

Geschrieben
Dachte es sei schwieriger...

Na, so einfach war das wirklich nicht. Ich musste schon geraume Zeit mit Google Earth "herumfliegen" bis ich diese Insel gefunden hatte. Mein Verdacht ging zunächst mehr in Richtung Komoren oder La Reunion...

Das nächste Bild dürfte vergleichsweise deutlich einfacher sein (vieleicht wollen dann wieder mehr mitraten):

0101yhq8.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...