Sickbag Geschrieben 26. Oktober 2010 Melden Geschrieben 26. Oktober 2010 Ich kann mich nicht daran erinnern, dass es da so ausgesehen haette und finde auch im Netz keine Fotos, die den Schluss nahelegten, aber ich probiere es jetzt einfach einmal mit dem naechstliegenden: BOG?
jc Geschrieben 26. Oktober 2010 Melden Geschrieben 26. Oktober 2010 Leider beides nicht.. ist ein kleinerer Airport
taco Geschrieben 26. Oktober 2010 Melden Geschrieben 26. Oktober 2010 Dann ist es wohl PEI=Pereira. Google-Earth und die entsprechenden Airliners.net-Fotos würden jedenfalls passen.
jc Geschrieben 27. Oktober 2010 Melden Geschrieben 27. Oktober 2010 Richtig! Entschuldigt die späte Antwort.. Pereira liegt in der Zona Cafetera, die Kaffeezone Kolumbiens.. darauf wollte ich mit dem einen Hinweis hinaus. Die Fluggastebrücke wird evtl. gar nicht mehr genutzt, zumindest war bei der MD83 Boarding zu Fuss angesagt. Weiter gehts.
taco Geschrieben 27. Oktober 2010 Melden Geschrieben 27. Oktober 2010 Prima, dann geht's gleich weiter, wenn auch weit weniger exotisch:
taco Geschrieben 28. Oktober 2010 Melden Geschrieben 28. Oktober 2010 Nee, bislang leider alles falsch - aber die Richtung stimmt schon.
taco Geschrieben 28. Oktober 2010 Melden Geschrieben 28. Oktober 2010 Genau so ist es: Q-STO (und no-hoper) haben Recht - es ist BHX.
ccard Geschrieben 28. Oktober 2010 Melden Geschrieben 28. Oktober 2010 Da noch kein neues Bild eingestellt wurde, schicke ich diesen Airport mal ins Rennen:
Sickbag Geschrieben 29. Oktober 2010 Melden Geschrieben 29. Oktober 2010 Nach vier Stunden Schamfrist reinzugraetschen, ist wohl ein wenig verfrueht :rolleyes: :angry:
Q-STO Geschrieben 29. Oktober 2010 Melden Geschrieben 29. Oktober 2010 Nach vier Stunden Schamfrist reinzugraetschen, ist wohl ein wenig verfrueht :rolleyes: :angry:Sickbag, ich stimme Dir völlig zu! Die Spielregeln soll man beachten. Nun, ich bin z.Zt unterwegs und habe daher kein Bild - jemand anders darf also weitermachen.
Maxi-Air Geschrieben 4. November 2010 Melden Geschrieben 4. November 2010 PDL ?? hat ähnlichkeiten, ist aber glaube ich größer.... In deutschland ???
taco Geschrieben 4. November 2010 Melden Geschrieben 4. November 2010 Für mich sieht das eher so nach Hebriden, Orkney- oder Shetland-Inseln aus. Bzgl. des Airports habe ich noch keine Idee, aber vielleicht kannst du ja bestätigen, ob diese Richtung stimmt.
Maxi-Air Geschrieben 5. November 2010 Melden Geschrieben 5. November 2010 Kap Horn International Airport :blink: Nein, KAP ...... Hab jetzt keine Lust, alle Flugplaetze ab zu suchen. Kolumbien, Capurgana Airport ?? liegt ählich http://www.flugplaetze.org/CO/CPB/
taco Geschrieben 6. November 2010 Melden Geschrieben 6. November 2010 Exotischer geht's kaum noch: Das dürfte der San Antonio de Palé Airport (FGAB) auf der Insel Annobón sein. Was verschlägt dich denn auf diese Insel, die (lt. Wikipedia) jährlich 2 Mio.Tonnen Gift- und Nuklearmüll importiert?
taco Geschrieben 7. November 2010 Melden Geschrieben 7. November 2010 Dachte es sei schwieriger... Na, so einfach war das wirklich nicht. Ich musste schon geraume Zeit mit Google Earth "herumfliegen" bis ich diese Insel gefunden hatte. Mein Verdacht ging zunächst mehr in Richtung Komoren oder La Reunion... Das nächste Bild dürfte vergleichsweise deutlich einfacher sein (vieleicht wollen dann wieder mehr mitraten):
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.