aaspere Geschrieben 24. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Hab ich doch immer vermutet und auch gehofft, daß die Streithähne zur Vernunft kommen. Danke Klaus von Dohnanyi. Guter Job. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flieg wech Geschrieben 24. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Hab ich doch immer vermutet und auch gehofft, daß die Streithähne zur Vernunft kommen. Danke Klaus von Dohnanyi. Guter Job. ein neoliberaler Ignorant huldigt dem anderen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gaviota Geschrieben 25. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Was ist denn nun eigentlich vereinbart worden? Scope clause angehoben, hört man, aber Embraer 190 kommt zu LH mainline. Weiß jemand genaueres? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aaspere Geschrieben 25. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Was ist denn nun eigentlich vereinbart worden? Gute Frage. Ich weiß es auch noch nicht. Die Presse war da etwas dünn. Wir werden es aber sicher erfahren. @ahoberg Durch Deine statements fühle ich mich inzwischen geadelt. :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ausfahrt 6 Geschrieben 25. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Was passiert jetzt mit Cityline? Die EMB 195 fällt ja jetzt wegen der 95-sitzer-Regelung raus, oder kommt die EMB 195 in die 1/5 Regelung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lausebengel Geschrieben 28. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Der Flurfunk berichtet, daß die EMB´s bei CLH bleiben und auch noch kommen. Die Regelung soll sich nur auf die Piloten beziehen, das Bereederung also mit KTV und CLH, prozentual wie beschrieben. Wie das genau aussehen soll, wird sich zeigen. Bodendienste, Kabine und Technik wird von CLH weiterhin gestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ausfahrt 6 Geschrieben 28. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Was passiert mit den Fokker 100 bei Contact Air? Die müßten ja dann auch alle mit KTV bereedert werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
noATR Geschrieben 28. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Was passiert mit den Fokker 100 bei Contact Air? Die müßten ja dann auch alle mit KTV bereedert werden! ganz einfach 1 sitzreihe raus...:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ausfahrt 6 Geschrieben 28. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Wäre ein Trick. Durchführbar? Oder stehe ich jetzt auf dem Schlauch? Jetzt mal im Ernst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sickbag Geschrieben 29. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Nein, ja, ja, ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
noATR Geschrieben 29. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 naja als die AVROs zur CL kamen wurden die ja zuerst auch nur mit 5 sitzen pro reihe bestuhlt, damit sie den kriterien entsprachen. erst später hat man sie dann mit 6 sitzen pro reihe hochgerüstet. könnte mir im notfall schon vorstellen, dass es bei den paar wenigen F100 als letzte möglichkeit schon in frage käme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
noATR Geschrieben 30. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 wird sich dann in zukunft an der bemalung der lh-regionalflotte was ändern? wär nett, wenn zumindest wieder lh regional op by.... ´drauf stehen würde. am besten wär natürlich wenn dieser durchgemixte kranich endlich weg fallen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.