Zum Inhalt springen
airliners.de

Verschwörungstheorie Airport Denver?


Gast lasvegas

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

in dem Link unten seht ihr ein Video zu einer Verschwörungstheorie zum Flughafen Denver. Was sagt ihr dazu? Interessante Dinge und Bilder werden da aber schon angesprochen.

 

Aber eine Erklärung, wieso der vorige Airport vergraben wurde, habe ich. Ich denke mal um Platz zu sparen für den neuen Airport. :rolleyes:

 

http://www.stephan-schaberl.de/2009/12/rie...n-von-denver-2/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Video soll wohl eher verwirren und für allgemeines Informationsrauschen sorgen, um die Massen abzulenken. Das NWO-Postulat wird völlig skrupellos in den Raum gestellt. Tja, vielleicht wird ein Teil von DEN militärisch genutzt, aber das allein wäre wohl kaum eine echte Sensation.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze ist ja auch alleine deshalb schwachsinnig, weil die Interpretationensmöglichkeiten der Bilder so manigfaltig und schwammig sind, dass sie viel Spielraum für diverse Ansichten lassen.

 

Und warum sollte eine Organisation, die etwas geheim halten will, so viele Hinweise auf ihr Geheimnis geben?

 

Aber das Video ist wirklich gut gemacht.

 

Und wer will schon mit der Queen und Westerwelle unter einem Flughafen eingesperrt leben?

 

...dann doch lieber tot... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Netter Schwachsinn diese Video. Die stroy um AuAg ist aber schon genial doof. Erstmal muss man glauben, dass es sich wirklich um das "Asutralian Antigen" handelt. Das wiederum heisst aber in Fachkreisen HbS Ag und steht fuer ein Antigen des Hepatitis B Virus. Hepatitis B fuehrt wenn ueberhaupt meist nur nach Jahrzehnten zum Tod. Also etwas ungeeignet fuer den Massenmord der NWO!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer Lust auf Spökenkiekerei an einem verregneten Wochenende hat, der kann auch hier fündig werden:

 

Der TLR-Faktor: Rätselhafte Zeit- und Ortsmuster bei Flugzeugunglücken

 

Von HAARP über UFOs und den Brummton bis zu einer geheimen militärischen Anlage in THF ("Codename Teddybär") ist auf diesem Webauftritt fast alles zu finden.

 

:rolleyes:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer Lust auf Spökenkiekerei an einem verregneten Wochenende hat, der kann auch hier fündig werden:

 

Der TLR-Faktor: Rätselhafte Zeit- und Ortsmuster bei Flugzeugunglücken

 

Von HAARP über UFOs und den Brummton bis zu einer geheimen militärischen Anlage in THF ("Codename Teddybär") ist auf diesem Webauftritt fast alles zu finden.

 

:rolleyes:

Ich erfreue mich lieber an dem Halbzeitergebnis Werder vs. Club. 3:0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

in dem Link unten seht ihr ein Video zu einer Verschwörungstheorie zum Flughafen Denver. Was sagt ihr dazu? Interessante Dinge und Bilder werden da aber schon angesprochen.

 

Aber eine Erklärung, wieso der vorige Airport vergraben wurde, habe ich. Ich denke mal um Platz zu sparen für den neuen Airport. :rolleyes:

 

http://www.stephan-schaberl.de/2009/12/rie...n-von-denver-2/

 

Das wirklich krasse finde ich, dass man mit solcherlei völlig frei zusammengestellter, völlig subjektiv und nicht dfifferenziert interpretierter Propaganda immer Menschen findet, die dem ganzen Glauben schenken. Alleine das macht es ja schon wert sowas zu erstellen.

 

Ich gebe Dir mal einen Tipp:

Stell dich auf den nächsten McDonalds- odert Burgerkingparkplatz, beobachte mal die Hochzeit von einem Bekannten oder beobachte mal einen Tag in deinem nächsten Einkaufszentrum: Du wirst immer irgendwelche Dinge sehen, die aus dem Zusammenhang gerissen keinen Sinn ergeben und als alles mögliche interpretiert werden können.

 

- Warum kommt in dem Film nicht eine einzige Sequenz vor, wo Quellen belegt werden oder wo man jemanden gefragt hat, warum etwas so ist?

- Es werden Merkwürdigkeiten gezeigt und frei interpretiert: wie kommt man auf diese Interpretation? Es könnte auch 3 Mio. andere Interpretationen geben.

 

Ein Tipp zum Schluss: wahre Information kann man nur aus einem Beitrag beziehen, der ALLE SEITEN beleuchtet und dem Zuschauer die Meinungsbildung überlässt. Sobald irgend eine Infomation dich erreicht, die einseitig ist, keine Quellen nennt, Zitate in einer Richtung (auch mit Quellen) aneinanderreiht, dann kannst Du das als Proaganda abtun. Man kann auch durch das geschickt einseitige Zusammenstellen von wahren Fakten eine falsche Botschaft verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wirklich krasse finde ich, dass man mit solcherlei völlig frei zusammengestellter, völlig subjektiv und nicht dfifferenziert interpretierter Propaganda immer Menschen findet, die dem ganzen Glauben schenken. Alleine das macht es ja schon wert sowas zu erstellen.

 

Ich gebe Dir mal einen Tipp:

Stell dich auf den nächsten McDonalds- odert Burgerkingparkplatz, beobachte mal die Hochzeit von einem Bekannten oder beobachte mal einen Tag in deinem nächsten Einkaufszentrum: Du wirst immer irgendwelche Dinge sehen, die aus dem Zusammenhang gerissen keinen Sinn ergeben und als alles mögliche interpretiert werden können.

 

- Warum kommt in dem Film nicht eine einzige Sequenz vor, wo Quellen belegt werden oder wo man jemanden gefragt hat, warum etwas so ist?

- Es werden Merkwürdigkeiten gezeigt und frei interpretiert: wie kommt man auf diese Interpretation? Es könnte auch 3 Mio. andere Interpretationen geben.

 

Ein Tipp zum Schluss: wahre Information kann man nur aus einem Beitrag beziehen, der ALLE SEITEN beleuchtet und dem Zuschauer die Meinungsbildung überlässt. Sobald irgend eine Infomation dich erreicht, die einseitig ist, keine Quellen nennt, Zitate in einer Richtung (auch mit Quellen) aneinanderreiht, dann kannst Du das als Proaganda abtun. Man kann auch durch das geschickt einseitige Zusammenstellen von wahren Fakten eine falsche Botschaft verkaufen.

 

Wenn ich das was dort in dem Video ist glauben würde, dann hätte ich schon was ganz anderes geschrieben. Nicht alles was hier jemand in einen Thread reinschreibt, glaubt er auch wirklich, ich fragte nur was ihr dazu sagt.

 

Deshalb brauch ich deine Tipps auch nicht anwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das was dort in dem Video ist glauben würde, dann hätte ich schon was ganz anderes geschrieben. Nicht alles was hier jemand in einen Thread reinschreibt, glaubt er auch wirklich, ich fragte nur was ihr dazu sagt.

 

Deshalb brauch ich deine Tipps auch nicht anwenden.

 

Naja, zumindest warst Du dir unschlüssig genug, was davon zu halten ist, dass du einen Thread hier eröffnet hast. Damit trägst Du indirekt zur Verbreitung dieser Propaganda bei und erfüllst damit das Kalkül der Ersteller dieses "Werks".

 

Meine Meinung dazu ist eben, dass man schon aufgrund der äußeren Merkmale erkennen sollte, dass das was ist, was man ignorieren und nicht weiterverbreiten sollte.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...