Discus Geschrieben 22. Mai 2010 Melden Geschrieben 22. Mai 2010 Folgende Meldung kam grade ganz frisch http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/988966 Mein Beileid
enet Geschrieben 22. Mai 2010 Melden Geschrieben 22. Mai 2010 Es ist eine 737 von Air India Express gewesen. Mein Beileid ebenfalls!
JeZe Geschrieben 22. Mai 2010 Melden Geschrieben 22. Mai 2010 http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,696314,00.html
CL-600 Geschrieben 22. Mai 2010 Melden Geschrieben 22. Mai 2010 Laut Avherald handelt es sich um die VT-AXV.
FliegElchkuh Geschrieben 22. Mai 2010 Melden Geschrieben 22. Mai 2010 [LINK entfernt!] Ich habe die Bilder nicht ins Netz gestellt. Beschwere dich beim Fotografen und der entsprechenden Zeitung.
monsterl Geschrieben 22. Mai 2010 Melden Geschrieben 22. Mai 2010 Also ueber letzteren Link kann ich nur den Kopf schuetteln! Wie kann man nur solche Bilder in's Netz stellen... :angry:
Sickbag Geschrieben 22. Mai 2010 Melden Geschrieben 22. Mai 2010 Pietaet in dem Sinne, dass man das Leid anderer nicht zur Schau stellt und sich daran ergoetzt, ist eine relativ neue und geographisch und kulturell nicht sehr verbreitete Erfindung. Solche Bilder sind z.B. in fast allen lateinamerikanischen Zeitungen zuhauf zu finden.
JeZe Geschrieben 22. Mai 2010 Melden Geschrieben 22. Mai 2010 Pietaet in dem Sinne, dass man das Leid anderer nicht zur Schau stellt und sich daran ergoetzt, ist eine relativ neue und geographisch und kulturell nicht sehr verbreitete Erfindung. Solche Bilder sind z.B. in fast allen lateinamerikanischen Zeitungen zuhauf zu finden. Dem ist wohl so. Da hört die Toleranz dann plötzlich auf und die deutsche Leitkultur wird gefordert... Was ich viel schlimmer finde ist die Tatsache, dass auf indischer Seite dirket nach dem Unglück davon gesprochen wurde, dass es definitiv keine Überlebenden gibt, was sich ja dann als falsch herausstellte. Ich hoffe nicht, dass dies bedeutet, dass man gar nicht nach Überlebenden gesucht hat...
erbakan99 Geschrieben 26. Mai 2010 Melden Geschrieben 26. Mai 2010 ist eine ziemlich schicksalhafte sache, der CPT ist aus dem Stand by gerufen worden um diesen Flug durchzuführen, es sollte sein vorletzter flug sein in seiner carriere. Es handelte sich um einen europäischen CPT.
grounder Geschrieben 26. Mai 2010 Melden Geschrieben 26. Mai 2010 ist eine ziemlich schicksalhafte sache, der CPT ist aus dem Stand by gerufen worden um diesen Flug durchzuführen, es sollte sein vorletzter flug sein in seiner carriere. Es handelte sich um einen europäischen CPT. Ein Serbe.
Sickbag Geschrieben 26. Mai 2010 Melden Geschrieben 26. Mai 2010 ...mit britischem Pass. Und uebrigens der einzige Auslaender an Bord. Erstaunlich homogener Passagiermix (oder gerade Nicht-Mix).
IL62 Geschrieben 26. Mai 2010 Melden Geschrieben 26. Mai 2010 ...mit britischem Pass. Und uebrigens der einzige Auslaender an Bord. Erstaunlich homogener Passagiermix (oder gerade Nicht-Mix). Wobei das bei Air India Express und deren Routen/Zielpublikum keine große Überraschung ist. Die Zahl der internationalen Pasaggiere dürfte sich da in der Regel an einer Hand abzählen lassen, wenn nicht gerade einer von uns an Bord ist.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.