JSQMYL3rV Geschrieben vor 23 Stunden Melden Geschrieben vor 23 Stunden vor 8 Stunden schrieb BWE320: Aber vielleicht gibt es dort ja Personen, die gerne nach Europa fliegen wollen. dann stellt sich die Frage, wo diese lieber umsteigen - an einem EU Hub oder in der Heimat. Beim Flug USA->Schengen ist ein Umstieg in den USA angenehmer. Beim Rückflug stellt sich die Frage, wo die immigration einfacher ist. Da werden US-Bürger auch tendentiell eher die Heimat wählen
ABFlyer98 Geschrieben vor 22 Stunden Melden Geschrieben vor 22 Stunden Ich dachte auch zuerst 4 FBs, aber ich hab mir mal ein Foto vom 321 angeschaut, die haben tatsächlich nur einen Overwing Exit pro Seite aktiv und keine Exits hinter dem Flügel. Denke mal daher werden 3 reichen.
C46 Geschrieben vor 11 Stunden Melden Geschrieben vor 11 Stunden vor 11 Stunden schrieb JSQMYL3rV: dann stellt sich die Frage, wo diese lieber umsteigen - an einem EU Hub oder in der Heimat. Beim Flug USA->Schengen ist ein Umstieg in den USA angenehmer. Beim Rückflug stellt sich die Frage, wo die immigration einfacher ist. Da werden US-Bürger auch tendentiell eher die Heimat wählen Dadurch, dass wir in Europa nur an 2 Flughäfen CBP-Preclearance haben, verstehe ich die letzten 2 Sätze nicht! Ob jemand in LHR/FRA/AMS umsteigt oder in JFK/PHL/ORD ist doch Richtung USA schnuppe - insbesondere für Citizens oder LPR!
Alibaba1408 Geschrieben vor 1 Stunde Melden Geschrieben vor 1 Stunde So so, Etihad stockt nun wie im Routen-News Thread berichtet zum 25.10.2026 die tägliche Kapazität mit dem Tausch von A321LR auf B787-9 deutlich auf. Konsequenz ist, dass wohl erst einmal keine First-Class angeboten wird (bereits nur noch bis zum 24.10.26 buchbar). Reaktion darauf, dass EK die Kapazität für den WFP verringert (Wechsel zu 14/7 B777) dafür aber die First-Class Kapazität ausbaut?
Emanuel Franceso Geschrieben vor 1 Stunde Melden Geschrieben vor 1 Stunde vor 2 Minuten schrieb Alibaba1408: So so, Etihad stockt nun wie im Routen-News Thread berichtet zum 25.10.2026 die tägliche Kapazität mit dem Tausch von A321LR auf B787-9 deutlich auf. Konsequenz ist, dass wohl erst einmal keine First-Class angeboten wird (bereits nur noch bis zum 24.10.26 buchbar). Reaktion darauf, dass EK die Kapazität für den WFP verringert (Wechsel zu 14/7 B777) dafür aber die First-Class Kapazität ausbaut? Vllt. ist es auch einfach Ersatz für den 2. täglichen Flug, der mal geplant war, nun aber nicht kommt. 1
Empfohlene Beiträge