exitrow Geschrieben 2. Mai 2016 Melden Geschrieben 2. Mai 2016 Könnte glatt aus dem selben Büro kommen, die die Livery für die Eurowings kreiert hat. Das Logo sieht aus wie eine Mischung des Germanwings und Eurowings Logos...
Gyps_ruepelli Geschrieben 2. Mai 2016 Melden Geschrieben 2. Mai 2016 Ja, das fiel mir auch von Anfang an auf. Das Tolle am LAN-Logo ist ja, dass die Leitwerke durchaus filigran bemalt sind, was man allerdings erst merkt, wenn man man ein LAN-Flugzeug über eine Gangway und die Hecktür boardet (zumindest ging mir das so).
HAJ98 Geschrieben 2. Mai 2016 Melden Geschrieben 2. Mai 2016 Ich habe auch als erstes an Eurowings gedacht. Die neue Lackierung gefällt mir von vorne bis hinten nicht. Am Rumpf fehlt Farbe, und im Vergleich zur LAN Lackierung ist das Leitwerk grausam. Meiner Meinung nach wär da echt mehr drin gewesen
Gyps_ruepelli Geschrieben 3. Mai 2016 Melden Geschrieben 3. Mai 2016 Na ja, aber die Zahl wirklich einprägsamer Bemalungen ist ja gering (und vermutlich auch ein Kostenfaktor). Unter den "großen" empfinde ich die Bemalung von British Airways als so mit die Aufwändigste, wobei die handgepinselte Pflaumenblüte auf dem Tail von China Airlines natürlich alle Rekorde bricht.
ccard Geschrieben 3. Mai 2016 Melden Geschrieben 3. Mai 2016 Air New Zealand nicht zu vergessen ;) Auch die Verzierungen der Fenster bei Air India (gerade auf den 747) sind gelungene Details.
Gyps_ruepelli Geschrieben 3. Mai 2016 Melden Geschrieben 3. Mai 2016 Oh ja - aber sowas ist glaube ich immer Mangelware gewesen und wird es wahrscheinlich immer bleiben.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.