Zum Inhalt springen
airliners.de

Cebu Pacific lässt Hüften Kreisen


jared1966

Empfohlene Beiträge

also wenn ihr mich fragt ... das cebu video ist ein werbegag oder so ...

wenn mich meine ohren nciht täuschen dann ist der flieger in der luft ...

und da wird wohl kaum die demo gemacht werden ...

Und woran können Deine Ohren unterscheiden, dass die Triebwerke zum Fliegen, und nicht zum Rollen, genutzt werden?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenne das Video auch schon eine Weile und dachte mir spätestens nach dem 2ten mal, dass es in der Luft gedreht wurde - es hört sich einfach danach an.

 

So oder so, dass diese "Werbung" gelungen ist, sieht man allein daran, dass es nicht nur massenhaft durch Facebook z.B. wandert, sondern auch in verschiedenen Nachrichtenportalen schon aufgetaucht ist.

Man redet über Cebu - insofern hat es sich der eine Tanz ja schon gelohnt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

triebwerke am boden hören sich doch weitaus anders an als in der luft.

Ach was!

Dann höre Dir doch mal auf Youtube die Videos von deren Proben an. Dort kann man "Triebwerksgeräusche" hören, obwohl die in einem Raum am Boden proben. Das nennt sich dann, glaube ich, Störgeräusche. Schon mal ein Video gedreht?

 

schonmal geflogen?

Dieses Jahr nicht ganz so oft. Bisher erst knapp über 60 Flüge. Da ist man natürlich noch "Neuling".

 

das video ist zu 90 %iger sicherheit in der luft gedreht worden!

Hatte ich schon gesagt, dass mir das völlig egal wäre?

 

Und natürlich ist es ein Werbegag!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find das von Cebu schon lustig, wobei das einem nach dem dritten hören auf die Nerven gehen würde. Als Werbegag aber umso besser! Die Variante von Air New Zealand ist auch eine gute Alternative zu den üblichen Safety Videos. Aber auch das ist nur zweimal interessant, Vielflieger (oder auch alle die ist sonst nicht für nötig halten, kurz fast alle Paxe) schauen sich das eh nicht an, weil sie es auswendig kennen oder meinen es auswendig zu kennen, ob sie im Fall der Fälle wirklcih wüssten was sie machen müssten, sei mal dahin gestellt.

Ein Klassiker ist immer noch das Video, der Typ hats drauf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ aaspere:

 

Meinst du dieses von Thomsonfly?

Ist jedenfalls die Airline die mir spontan einfällt die mal so ein Video mit Kids hatte...

 

http://www.youtube.com/watch?v=NCB3fnbbYiI

 

 

Mir persönlich ist bei einem Virgin America Flug auch das Safety Video von denen positiv in Erinnerung geblieben - wawr recht witzig gemacht...

Ohnehin ne klasse Airline.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...