MySeattle Geschrieben 8. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Hallo, nun kommt sie endlich doch. Einen neue Biz bei der LH. Pressemeldungen zu Folge soll sie in den neu bestellten 747-800 untergebracht sein. Gibts schon Fotos vom Layout? Gruß, Michael Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bueno vista Geschrieben 8. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Hatten wir das Gerücht nebst Links nicht schonmal? Trotzdem peinlich, dass man das nicht schon bei der A380 eingeführt hat, die dürften dann wohl alle umgerüstet werden. Wer will schon ein Flaggschiff mit alter Bestuhlung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ich86 Geschrieben 8. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Ist aber jetzt wohl von LH bestätigt: http://www.welt.de/reise/Fern/article10137...lass-flach.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shawn-Weeder Geschrieben 9. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Gibts schon Fotos vom Layout? Gruß, Michael Durchaus möglich... Ich hoffe aber, dass sich alle Beteiligten an die unterschriebene Geheimhaltungsklausel / "Unterlassungserklärung" erinnern in der eine Veröffentlichung oder Aufnahme eines Bildes untersagt wird. Auf der Strecke FRA - JFK (glaub es war LH400) sind 2 Sitzreihen bereits im Test. Paxe werden von der LH vor Reiseantritt angerufen und gefragt, ob sie an diesem Test teilnehmen möchten. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bueno vista Geschrieben 9. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 ...2 Sitzreihen bereits im Test. Habe ich auch schon gehört. Bedeutet wohl, dass sich am Sitzabstand nicht ändern muss. Frage mich nur, wie man das physikalisch macht, da man heute mit dem Kopf sozusagen über den Füßen des Hintermannes liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
asahi Geschrieben 10. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Habe ich auch schon gehört. Bedeutet wohl, dass sich am Sitzabstand nicht ändern muss. Frage mich nur, wie man das physikalisch macht, da man heute mit dem Kopf sozusagen über den Füßen des Hintermannes liegt. Das geht schon (Verschachtelt oder Fischgrätenanordnung). Da sind aber dann die Füße neben den Köpfen und nicht unterhalb. Siehe SQ, EK, CX, LX... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingair9 Geschrieben 10. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Der Sitz ist flach, KEIN Fischgrät und KEIN Vorwärts-Rückwärts Verschachteln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shawn-Weeder Geschrieben 10. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Und eine 2-3-2 Konfiguration ist ja in der 747 auch nicht in Stein gemeißelt.... ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bueno vista Geschrieben 11. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Never ever ändert der Kranich die Konfig und wirft Sitze raus. Und nach deutsch-korrekter Manier kann ich mir einen verschränkten Einbau mit "Schräglage" wie bei bspw. das BA Durcheinander auch nicht so recht vorstellen. Bleibt auch die Frage wie flach "flat" wirklich ist. AF´A380 Biz ist da auch eher eine Mogelflatpackung. http://www.lalasreisen.de/assets/images/fl_a380af28.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BobbyFan Geschrieben 11. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Never ever ändert der Kranich die Konfig und wirft Sitze raus. ... Ich würde an deiner Stelle nicht darauf wetten ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andie007 Geschrieben 11. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 In der Test-Biz einer LH-B747 gibt's die Anordnung 2-2-2 (anstatt 2-3-2) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.