Zum Inhalt springen
airliners.de

Neu Biz bei LH


MySeattle

Empfohlene Beiträge

Gibts schon Fotos vom Layout?

Gruß,

Michael

 

Durchaus möglich...

Ich hoffe aber, dass sich alle Beteiligten an die unterschriebene Geheimhaltungsklausel / "Unterlassungserklärung" erinnern in der eine Veröffentlichung oder Aufnahme eines Bildes untersagt wird.

 

Auf der Strecke FRA - JFK (glaub es war LH400) sind 2 Sitzreihen bereits im Test.

Paxe werden von der LH vor Reiseantritt angerufen und gefragt, ob sie an diesem Test teilnehmen möchten.

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich auch schon gehört. Bedeutet wohl, dass sich am Sitzabstand nicht ändern muss. Frage mich nur, wie man das physikalisch macht, da man heute mit dem Kopf sozusagen über den Füßen des Hintermannes liegt.

Das geht schon (Verschachtelt oder Fischgrätenanordnung). Da sind aber dann die Füße neben den Köpfen und nicht unterhalb. Siehe SQ, EK, CX, LX...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Never ever ändert der Kranich die Konfig und wirft Sitze raus. Und nach deutsch-korrekter Manier kann ich mir einen verschränkten Einbau mit "Schräglage" wie bei bspw. das BA Durcheinander auch nicht so recht vorstellen. Bleibt auch die Frage wie flach "flat" wirklich ist. AF´A380 Biz ist da auch eher eine Mogelflatpackung.

http://www.lalasreisen.de/assets/images/fl_a380af28.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...