LaVidaLoca Geschrieben 9. November 2010 Melden Geschrieben 9. November 2010 Rund um die aktuellen Nachrichten aus der Luftfahrt hat die Bild einen sehr seriösen Artikel veröffentlicht, besonders das erste Foto zeigt das Fachwissen der zuständigen Redaktion. http://www.bild.de/BILD/lifestyle/reise/20...ich-fliege.html
jubo14 Geschrieben 9. November 2010 Melden Geschrieben 9. November 2010 Jaja, immer diese hochspezialisierten und kompetenten Fachjournalisten ....
deenomat Geschrieben 9. November 2010 Melden Geschrieben 9. November 2010 Ein Job bei der Bild muss ein Traum sein. Den ganzen Tag nur Unsinn schreiben und dafür auch noch bezahlt werden ^^
Maxi-Air Geschrieben 9. November 2010 Melden Geschrieben 9. November 2010 Ich fand den Artikel extrem kurz, dass waren doch nur ein paar sätze!!
Larsi Geschrieben 9. November 2010 Melden Geschrieben 9. November 2010 Hallo es ist richtig, dass in einigen Themenfelder die Bild übertreibt und sensationsgeil agiert. In wiederum anderen Themen, legt gerade Bild den Finger in die Wunde, dort wo andere Medien vertuschen und verharmlosend recherieren. Zusammen im Einklang mit grünen Politiker und Teile von SPD Oberlehrern B) Grüsse ausm Südwesten Larsi
Hilfskraft Geschrieben 9. November 2010 Melden Geschrieben 9. November 2010 Boeing und Airbus sind also gleich sicher ! ? Gute elektronische Gimmicks ( die kleinen Propellerdinger Cessna z.B stürzen oft bei Schlechtwetter ab)
Larsi Geschrieben 9. November 2010 Melden Geschrieben 9. November 2010 ( die kleinen Propellerdinger Cessna z.B stürzen oft bei Schlechtwetter ab) richtig, weil ihre Lenker sich überschätzen und meistens nur bedingt ausgebildet sind! :unsure:
ilam Geschrieben 9. November 2010 Melden Geschrieben 9. November 2010 Boeing und Airbus sind also gleich sicher ! ? Nein, wir sind doch gute Europäer, also ist aus unserer Sicht Airbus sicherer. ;)
Hilfskraft Geschrieben 9. November 2010 Melden Geschrieben 9. November 2010 was ist mit den Asiaten; bauen die Japaner keine Flugzeuge? Bauen mit die besten Autos und Schiffe Die Deutschen bauen immer noch die besten Panzer, denke ich.
LaVidaLoca Geschrieben 9. November 2010 Autor Melden Geschrieben 9. November 2010 Aber bewundernswert das Sie nun zumindest die Beschreibung der Bilder geändert haben :-)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.