Zum Inhalt springen
airliners.de

Routennews-Thread


Empfohlene Beiträge

Wollen wir hier wirklich jede saisonale Destination erwähnen? ich fände es übersichtlicher, dafür einen eigenen thread zu eröffnen.

Wenn es sich um eine zusätzliche Frequenz nach Malle ab DUS während der Schulferien in NRW handelt, kann darauf sicherlich verzichtet werden. Aber Dinge wie z.B. die vor einigen Jahren durch den Kranich aufgenommene saisonale Strecke DUS - NQY mit CR2 als Rekation auf den sich ausweitenden Pilcher-Tourismus, die wirklich etwas neues war, sollten m.E. unbedingt genannt werden.

Link zu diesem Kommentar
Ich würde trennen in Flüge deutscher Airlines und den Rest der Welt.

Flüge der Air Berlin und Lufthansa gehen doch vielen von uns am Arsch vorbei.

 

Das mag der gemeine Spotter so denken - aber als Passagier finde ich Flüge von AB oder LH meist interessanter, als eine Langstrecke von Asien nach Amerika - damit kann ich nicht wirklich was anfangen. ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...