englandflieger Geschrieben 7. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 UTair neu ab HANNOVER HAJ-VKO 7/7 ab 01.05.2011 VKO-HAJ UT 721 11:10-12:10 lt. HAJ-VKO UT 722 13:05-18:05 lt. mit CRJ Und das gegen 4/7 Germanwings... deren Preise und Fluege zur Zeit auch noch in der UTair.de Buchungsmaske auftauchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Micha Geschrieben 7. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Nur hat UTair im Gegensatz zu 4U vielfältige Anschlußmöglichkeiten. UTair bedient viele Ziele in RUS die sonst keine etablierte Airline bedient, wenn ich mit einem Ticket nach Ulyanovsk oder Kirov fliegen kann, ist für mich UTair der Sieger der Wahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HT at ETNW Geschrieben 10. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Nur hat UTair im Gegensatz zu 4U vielfältige Anschlußmöglichkeiten. UTair bedient viele Ziele in RUS die sonst keine etablierte Airline bedient, wenn ich mit einem Ticket nach Ulyanovsk oder Kirov fliegen kann, ist für mich UTair der Sieger der Wahl. Allerdings könnte die Aussicht 3 Stunden im CRJ zu fliegen den Einen oder Anderen wieder abschrecken ... -HT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aeropictures.net Geschrieben 10. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Allerdings könnte die Aussicht 3 Stunden im CRJ zu fliegen den Einen oder Anderen wieder abschrecken ... MAN-TIP fliegt Libyan auch häufig mit CR9 und das ist nochmal ne Std. länger :blink: Aber ich bin gespannt wie sich die UTair Strecke entwickelt, auch wenn ich ihr insgeheim nicht allzu viel ausrechne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
QF002 Geschrieben 10. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Zwischen CRJ2 und CRJ9 besteht vom Passagierkomfort ein himmelweiter Unterschied. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Micha Geschrieben 12. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Kann man dies hier in den Thread "Aktuelles zu UTair" verschieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TobiBER Geschrieben 16. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Zwischen CRJ2 und CRJ9 besteht vom Passagierkomfort ein himmelweiter Unterschied. Ein Russe fliegt aber lieber UT als 4U - da spielt der Flugzeugtyp dann auch keine Rolle mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aerofan Geschrieben 16. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Ein Russe fliegt aber lieber UT als 4U - da spielt der Flugzeugtyp dann auch keine Rolle mehr. entscheidend ist hierbei vielmehr, ob und in welcher Menge vor oder während des Fluges Sprit konsumiert werden darf ;-))) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TobiBER Geschrieben 17. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 ...und ob ich 20, 30 oder 40kg Freigepäck habe. :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Micha Geschrieben 17. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Sehr richtiges Argument! Was für mich für UT zählt wenn mein Ziel nicht MOW ist: - Freigepäck - Anschlussmöglichkeiten im UT Netz mit einem Ticket Wenn ich nur bis MOW möchte, macht natürlich der Preis die Wahl, wahlweise mit oder ohne Gepäck, wobei Gepäck bei 4U ja nicht viel extra kostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.