Zum Inhalt springen
airliners.de

UTAir neu von Hannover nach Moskau VNO


Empfohlene Beiträge

Nur hat UTair im Gegensatz zu 4U vielfältige Anschlußmöglichkeiten. UTair bedient viele Ziele in RUS die sonst keine etablierte Airline bedient, wenn ich mit einem Ticket nach Ulyanovsk oder Kirov fliegen kann, ist für mich UTair der Sieger der Wahl.

Allerdings könnte die Aussicht 3 Stunden im CRJ zu fliegen den Einen oder Anderen wieder abschrecken ...

-HT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings könnte die Aussicht 3 Stunden im CRJ zu fliegen den Einen oder Anderen wieder abschrecken ...

 

MAN-TIP fliegt Libyan auch häufig mit CR9 und das ist nochmal ne Std. länger :blink:

 

Aber ich bin gespannt wie sich die UTair Strecke entwickelt, auch wenn ich ihr insgeheim nicht allzu viel ausrechne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr richtiges Argument! Was für mich für UT zählt wenn mein Ziel nicht MOW ist:

- Freigepäck

- Anschlussmöglichkeiten im UT Netz mit einem Ticket

 

Wenn ich nur bis MOW möchte, macht natürlich der Preis die Wahl, wahlweise mit oder ohne Gepäck, wobei Gepäck bei 4U ja nicht viel extra kostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...