HLX4U Geschrieben 24. Januar 2011 Melden Geschrieben 24. Januar 2011 Hier nun Teil 1 der Umlaufpläne Sommer 2011 anhand des Onlineflugplanes von 4U. DTM und HAJ passt bestens....SXF müssen noch ein paar Zeitverschiebungen her, evtl auch eine Streichung. Die Daten sind jeweils exemplarisch zusammengestellt anhand der Daten der ersten Juli-Woche! Allso alles rein fiktiv und muss nicht der Realität entsprechen!
HAJmaggi Geschrieben 24. Januar 2011 Melden Geschrieben 24. Januar 2011 Vielen Dank für die Mühe.... ;)
HLX4U Geschrieben 24. Januar 2011 Autor Melden Geschrieben 24. Januar 2011 Vielen Dank für die Mühe.... ;) Bitte doch...aus Sicht von HAJ allles ok?;-)
Maxi-Air Geschrieben 24. Januar 2011 Melden Geschrieben 24. Januar 2011 Bitte doch...aus Sicht von HAJ allles ok?;-) JO, hast du denn auch die Reg's ??? Ich würde meine die D-AGWE, D-AGWH und ??? Edit: Du hast die aus dem Onlineflugplan, oder ?? Na dann kannste das glaube ich nicht wissen ??
locodtm Geschrieben 24. Januar 2011 Melden Geschrieben 24. Januar 2011 4U tauscht öfter ihre Flieger an den Stationen aus als so manch einer seine Kleidung wechselt...
Maxi-Air Geschrieben 24. Januar 2011 Melden Geschrieben 24. Januar 2011 Das ist mir schon klar, ich hab mich auf D-AGWH und D-AGWE bezogen, weil ich mit denen im Sommer ab/an Haj geflogen bin und ich BEIDE mind. 5 weitere male im letzten Jahr dort gesehen hab !
shortfinal25 Geschrieben 24. Januar 2011 Melden Geschrieben 24. Januar 2011 4U tauscht öfter ihre Flieger an den Stationen aus als so manch einer seine Kleidung wechselt... Das ist richtig, dennoch sind per heute D-AGWI, D-AGWE, D-AGWH in HAJ
HLX4U Geschrieben 24. Januar 2011 Autor Melden Geschrieben 24. Januar 2011 JO, hast du denn auch die Reg's ??? Ich würde meine die D-AGWE, D-AGWH und ??? Edit: Du hast die aus dem Onlineflugplan, oder ?? Na dann kannste das glaube ich nicht wissen ?? Wie weiter unten schon geschrieben...Regs kannste dir so nicht ziehen, die werden teils am Tag selbst gewechselt. Haben bei uns im Forum aber einige 4Uler an der Homebase wo Du solche Fragen KURZ vor Abflugtermin gerne stellen kannst.
HAJmaggi Geschrieben 25. Januar 2011 Melden Geschrieben 25. Januar 2011 Bitte doch...aus Sicht von HAJ allles ok?;-) Alles bestens... Schade nur dass die kleinen Lücken nicht mehr auf große Überraschungen hoffen lassen. Schade auch um NCE, wobei die Auslastung da den Wegfall zu diesem Sommer ja vorausgesagt hat :(
christoph1004 Geschrieben 25. Januar 2011 Melden Geschrieben 25. Januar 2011 Hier nun Teil 1 der Umlaufpläne Sommer 2011 anhand des Onlineflugplanes von 4U. DTM und HAJ passt bestens.... Weiss eigentlich jemand, warum 4U Montag morgens im Umlauf 3010/3011 STR - HAJ - STR von der eigenen Flugnummersystematik abweicht? Eigentlich sollte der Umlauf ja 2XYZ/2XYA haben, wenn es eine STR-Maschine ist. Auf der Strecke CGN - SXF arbeitet 4U ja auch mit 00XY und 80AB Flugnummern, je nachdem, wo die Maschine stationiert ist...
englandflieger Geschrieben 25. Januar 2011 Melden Geschrieben 25. Januar 2011 Schade auch um NCE, wobei die Auslastung da den Wegfall zu diesem Sommer ja vorausgesagt hat :( Die Flugzeiten waren aber auch wirklich mies gelegt, Wochenendreturn war unmoeglich, Ankunft in NCE war zu nachtschlafender Zeit, und zur Ankunft in HAJ war's noch viel dunkler....
HLX4U Geschrieben 26. Januar 2011 Autor Melden Geschrieben 26. Januar 2011 Teil 2 ist da....Stuttgart! Bis auf einige wenige Lücken alles gut verplant und "passend".
HLX4U Geschrieben 3. Februar 2011 Autor Melden Geschrieben 3. Februar 2011 Hier nun auch CGN mit 15 verplanten Jets ( einer weniger als letzten Sommer ), wie vorher auch Stand Anfang Juli bevor der eine oder andere Zusatzcharter kommt bzw Biz-Routen dafür etwas ausgedünnt werden:
cgnflyer Geschrieben 3. Februar 2011 Melden Geschrieben 3. Februar 2011 tolle arbeit! wann gibt es die ersten umlaufpläne für ryanair?
bwbollek Geschrieben 3. Februar 2011 Melden Geschrieben 3. Februar 2011 tolle arbeit! wann gibt es die ersten umlaufpläne für ryanair? Wie wäre es mal mit selbererstellen?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.